Win!Win!Win! – Winterwonderland

Hallo, liebe Liebenden, und einen wunderschönen vierten Advent Euch allen. Heute habe ich eine Kleinigkeit für Euch. Zwar habe ich keinen Adventskalender und auch keine Megaverlosung oder anderes in der Art, aber ich habe zwei Kleinigkeiten zu verschenken bzw. zu verlosen. Und damit dies Möglich ist, habe ich mir ein bisschen Unterstützung im Bentoshop geholt, der jetzt neuerdings eine absolut unbento-artige Abteilung in seinem Lädchen hat, die ich aber dennoch erwähnenswert finde, weil ich auf solche Sachen einfach mal total stehe. Im Bentoshop gibt es jetzt nämlich die Kategorie „Geschenkideen“ und genau hier habe ich mich für Euch mal ein bisschen umgesehen und bin sogar fündig geworden. Ein Blick aus dem Fenster und mir stellen sich vor Kälte sofort die Nackenhaare auf, die Gänsehaut kriecht mir die Arme hinaus und ich möchte mich sofort in einen dicken Pulli kuscheln. Aus diesem Grund hier nun eine kleine Winterwonderland-Verlosung mit folgenden Preisen für Euch:

Platz 01: Darf sich über die wunderschöne und mollig warme Wärmflasche im Woodland – Design freuen. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, da ich die selber sehr gerne hätte!

Platz 02: Muss auch nicht frieren, denn für diese glückliche Person gibt es eine Wärmflasche für die Jackentasche, einen sogenannten Handwärmer im Polka-Dot Design.

Und was müsst Ihr dafür tun?
Gaaaaaaanz einfach: Ich möchte Fotos sehen. Ganz viele wundervolle, elfenhafte Winterfotos. Und zwar nur solche Fotos. Mit Schneelandschaften, bedeckten Hängen und Hügeln, sanfte Pastelltöne, die dominieren und und und…zeigt dieses Foto auf Eurem Blog in einem Blogeintrag. Ich brauche keine Verlinkung zu mir, kein Hinweis auf dieses Gewinnspiel, aber im Titel muss stehen „Winterwonderland“ und der Beitrag sollte in jedem Fall so ein VON EUCH geschossenes Foto beinhalten. Postet mir den Link zu eben diesem Beitrag hier in den Kommentaren bis zum 24.12.2010 um 10.00 Uhr und schwupp, Ihr landet im Lostopf, aus dem ich dann vermutlich am ersten Weihnachtsfeiertag den Gewinner ziehen werde.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an den Bentoshop, der diese kleine Winter-Weihnachtsüberraschung für Euch möglich gemacht hat und viel Spaß beim Aussuchen Eurer Winterfotos, ich bin schon sehr gespannt…

15 thoughts on “Win!Win!Win! – Winterwonderland

  1. Ich schließe mich Nina an und werde meinen Blog-Eintrag, den ich vor wenigen Tagen erstellt habe, im Titel etwas verändern. Ich hoffe, das geht?

    Eine Wärmflasche für die Jackentasche wäre super.

  2. *lach* ich würd ja sofort mitmachen, wenn ich den Winter mögen würde und den auch gerne bildlich festhalten würde. *drop*

    Die Wärmflaschen als Preis sind übrigens sehr süß, da werden sich die Gewinner aber sehr freuen! *kiss*

  3. Kein Thema, wenn dir das lieber ist, mach ich das. Bin ja eh ständig mit dem Hund unterwegs, mach ich morgen nen neuen Beitrag. Dann betrachte den ersten Kommentar als ungültig 🙂

  4. Hier ist auch mein WinterWonderlandBeitrag
    http://kaithleenswundersamewel.....rland.html

    Ich hatte an Weihnachten vor diese Bilder zuposten. Ein paar Tage früher oder später machen jetzt auch nichts mehr aus. *lach*
    Ich werde auch noch ein Video dazu stellen. Aber erst in ein paar Tagen.

    Die Preise sind super schön. Eine klasse idee von dir. So was mach ich auch mal. *cherry*
    War noch nie auf Bentoshop *kannte die Seite garnicht*

  5. Ich finde hier sind wirklich schon viele schöne bilder zu sehen.. das ich noch mal mit der Kamera raus bin und extra noch ein paar bilder geschossen habe… ich liebe den schnee einfach.. Sari das ist eine super tolle Aktion von dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.