P52-10: 50. Wochenthema

Weia, nach diesem nur noch zwei Themen und wir sind wieder für ein Jahr durch. Mir wird fast ein bisschen schlecht. Schlecht war auch internettechnisch mein Wochenende, denn der Laptop hat regelmäßig Probleme gemacht, so dass hier den ganzen Samstag Reperatur- und Virenprogramme durchliefen und ich nichts geschafft habe. Zumindest an Dingen, die ich am PC machen wollte. Daher ist steht es auch noch in den Sternen, dass es dieses Wochenende ein paar Infos über das Projekt im neuen Jahr geben wird. Aber ich bemühe mich Euch auf jeden Fall noch rechtzeitig zu informieren. Versprochen.

Nichts desto trotz wollen wir natürlich den Fluss nicht aufhalten und mit dem neuen Thema weitermachen. Diese Woche ist es mal wieder ein Vorschlag von Jan! und lautet wie folgt:

Spiegelung

Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen und habt viel Spaß an der Umsetzung. Einen schönen dritten Advent Euch allen!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

23 Kommentare

  1. Apropo: Das P52 neigt sich ja nun schnell dem Ende zu. Wie sieht es denn aus für 2011? Würde mich freuen, wenn es in diesem Stil (feste Figur etc.) auch in 2011 weiter laufen würde.

  2. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  3. Pingback: Mein Blog

  4. Pingback: caroona.twoday.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.