P52-10: 46. Wochenthema

Halloooooooooo liebe Liebenden, nein, ich meine natürlich liebe ungeduldigen Kreativen. Schon wieder Sonntag. Komisch, war nicht gerade erst Freitag und das Wochenende hat angefangen? Nun ist es fast schon wieder vorbei. Irgendwie geht das alles immer viel zu schnell. Genau wie das Projekt 52. Beim 46. Thema sind wir schon wieder! Wo ist nur all die Zeit hin. Und da die Zeit nun langsam knapp wird und das neue Jahr schon in großen Schritten auf uns zukommt, kommen auch schon die ersten Fragen, ob es im nächsten Jahr trotz Minimum wieder ein Projekt geben wird und ja, natürlich, ich bin mir nur noch nicht über das Format im Klaren, da halt auch doch einige mit der festen Figur am Ende nicht so glücklich waren. Mal sehen…

Aber nun zum neuen Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Chris und diese Woche lautet es wie folgt:

Aus der Kindheit

Ahh, das wird sicher schön, ich bin sehr gespannt, was Ihr daraus macht ^^ .

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

25 Kommentare

  1. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  2. Pingback: caroona.twoday.net

  3. Pingback: Mein Blog

  4. Pingback: Projekt 52: Aus der Kindheit « Valentiners Blog

  5. Pingback: Projekt 52: KW 46 „Aus der Kindheit“ | Raven's Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.