Pinke Püppi Schminki Schminki Gewinne!

Pinker Püppi Schminki Gewinn

Also ehrlich, wer rechnet denn bei einer so gigantischen Teilnehmerzahl damit, dass man tatsächlich etwas gewinnt. Vor einiger Zeit hat Pinkpüppi mit ihrem Blog Geburtstag gefeiert und zu diesem Anlass sehr viele und hochwertige Make-Up-Pakete aus ihrem Shop verlost und ich habe tatsächlich etwas gewonnen… und seht mal, wie genial die Sachen aussehen. Ich bin ja nun eigentlich eher der dezentere Schminktyp, aber mit den Sachen tobe ich mich gerne mal aus. So, aber nun genug angegeben *hihi* ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Na, da gratuliere ich dir mal zu deinem Gewinn :)

  2. gratuliere! :) bei sowas würd ich mich auch freuen und die farben sind doch ganz zart, dami lässt sich doch bestimmt viel schönes anstellen :)

  3. Sag mal, ist Blush nicht eig das gleiche wie Rouge? .___.

    zumindest bin ich sehr neidisch, denn die farben sprechen mich sehr an. =) Dennoch meinen Glückwunsch

  4. Ahhh du scheinst wirklich Gewinnspiel mäßig eine Glückssträhne zu haben mh??? *cherry*

  5. @Caromite: Danke ^^

    @Anna: Auf jeden Fall!

    @june: Japp, Rouge :) Und die Farben sind wirklich toll, viel passender und dezenter als das, was ich bisher benutzt habe

    @Lyra: Jein, du weißt ja gar nicht, bei wievielen ich mitmache *löl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert