P52-10: 43. Wochenthema

Oh man, was für ein Chaos in den letzten Tagen. Ich war schon echt am Grübeln, wie ich das neue Wochenthema heute zu Euch gebracht hätte. Ich hatte überlegt, ob ich ein paar Blogs darum bitte, es zu veröffentlichen, dann kam der Gedanke, dass es vielleicht reicht, wenn ich es über Twitter versuche. Ausfallen lassen… alles Mögliche ging mir durch den Kopf, aber glücklicher Weise vollkommen umsonst, denn heute kommt das neue Thema dann doch auf gewohntem Wege zu Euch. Schwein gehabt, würde ich mal sagen…

Das Wochenthema ist dieses Mal etwas gezielter ausgewählt, aber dennoch ein Vorschlag von einem der Teilnehmer. Das neue Thema kommt in dieser Woche von Janine und lautet wie folgt:

Gruselig

Immerhin befinden wir uns kurz vor Halloween…also auf ins Gruseln, meine Lieben!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

25 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    ich bin echt froh für dich, dass das meiste gerettet werden konnte *loving* . Passenderweise hab ich vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, der Plugins vorstellte. Eins davon kann dir sicher äußerst nützlich sein: http://austinmatzko.com/wordpr.....db-backup/
    Es macht automatische Updates von den Datenbanktabellen und schickt die Dumps per Email zu :)

  2. Schnurri!
    Fellaufstell!
    Hier unser Fellchen wie sie sich Gruselt!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4186
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! *cherry*

  3. uih…Absturz???
    Hast du aber anscheinend gut gemeistert!

  4. Super, dass du so viel retten konntest :-)
    Der Mörsch hat Nervenkrieg erlebt: http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/

  5. wo sind wir hier nur rein geraten….. http://www.facing-my-life.de/2.....-gruselig/

  6. P52/43 – Gruselig…

    Damit wir endlich wieder Up-to-Date beim Projekt 52 sind wurde auch gleich das aktuelle Thema “Gruselig” umgesetzt. Da in der nächsten Woche Halloween ist meint Ralfi sich verkleiden zu müssen….. nur Mist für ihn, dass hier in der …

  7. Stainboy ist schon ganz aufgeregt, bald ist sie da, seine große Nacht! :D

    http://www.eileen-steinbach.de/?p=1876

    Schönes Restwochenende noch und Sari, nicht den Kopf hängen lassen!

  8. Schon so dunkel draußen, wenn das mal gut ist…
    http://dinkelschnitte.wordpres...../gruselig/

  9. Das “Kürbis-Gemetzel” ist ziemlich gruselig

    http://consuela1976.blogspot.c.....selig.html

  10. Wir haben es geschafft :)

    Eine schöne Woche !!!!

    http://www.lienchensphotography.com/?p=4767

  11. wäääh…..die Jule schreit hier
    http://mohrle.wordpress.com/20.....-gruselig/

  12. Das Thema passt echt super.
    Wahrscheinlich liegt es an der vorhandenen Zeit, dass ich diesmal recht pünktlich bin.
    http://peaches-myself.blogspot.....52-43.html

  13. wir haben auch wieder mitgemacht ;)
    http://hamsterdamm.net/?p=4660

  14. Plötzlich saß der Kürbismann in der Küche…

    http://Potionmaster.blog.de

  15. Puh! Pünktlich zu Halloween kommt unser gruseliger Beitrag ;-) http://blog-cafe.de/2010/10/p52-woche-43/

  16. Und der Pinguin gruselt sich auch schön… http://cimddwc.net/2010/10/29/.....-gruselig/

  17. Projekt 52/43: Gruselig…

    Eigentlich halte ich ja nichts von dem Halloweenwahnsinn, aber die Deko ist halt doch irgendwie nett. Nessie findet das auch, deshalb haben wir uns auch mit ein paar gruseligen Dingen eingedeckt…….

  18. Passend zu Halloween sind wir online:
    http://www.konsumkinder.at/201.....-gruselig/

  19. Wir hinken zwar etwas, aber dennoch hier unser Beitrag:
    http://www.sockenbergen.wordpr.....-gruselig/

  20. Leider etwas verspätet, aber hier unser nachträglicher Gruselbeitrag: http://www.sternchenwelt.de/20.....-gruselig/

  21. So, nach meinem Urlaub habe ich ja so einiges nachzuholen. Hier erst einmal zur 43 Woche.

    http://ravensforest.wordpress......%E2%80%9C/

  22. Projekt 52 – Gruselig…

    Erwartet bitte in den nächsten Tagen einen stetigen Schwall Photos zum Projekt 52. Es hilft ja nix.

    Zum Thema “Gruselig” gestehe ich als allererstes, dass ich die Backen gründlich dick habe und mich beim nächsten Konzert welcher Stilr…

  23. man darf sich nun auch bei mir gruseln …
    http://emilys-welt.eu/2011/01/.....-gruselig/

  24. […] dieswöchige Thema lautet „Gruselig“ . Hah!, hab ich gedacht. Das ist ja wohl nichts für mich. Ich grusel mich doch vor gar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert