P52-10: 36. Wochenthema

Ah, ohje, Ihr wartet sicher alle schon ganz sehnsüchtig, nicht wahr? Weia, Asche auf mein Haupt, aber ich glaube es ja selber kaum: Ich habe bis fast 11 Uhr durchgeschlafen. Ich kann gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe, ehrlich. Selbst wenn ich abends mal tatsächlich sehr, sehr spät ins Bett gehe, von einer Feier oder so komme, dann schlafe ich am nächsten Tag meist nicht länger als bis 09.00 Uhr, aber heute….ja, heute schien ich es einfach mal nötig zu haben. Tut mir leid, dass Ihr darunter leiden musstet. Ich sollte mir wirklich mal wieder angewöhnen Samstag Abend für Euch das Thema schon mal vorzubereiten…

Nichts desto trotz sollt Ihr nun endlich wissen, womit sich Eure lieben Figuren diese Woche mal beschätigen sollen. Shu Shu und Bibou sind auch schon ganz gespannt. Das Thema diese Woche kommt von Maru und lautet:

Wild Nature

Ich bin sehr gespannt, was Euch dazu einfällt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. thema endlich fotografisch umgesetzt, nur mein trackback kommt wieder mal nicht an.

  2. […] ich hier bei Pfleger Valentin rund ums Haus jede Menge Wild Nature vorfinde, wisst ihr ja bereits. Aber seit ein paar Tagen habe ich sozusagen meinen ganz eigenen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert