rueckblick #35

Weekly me – Ich glaube an diesem Wochenende musste der Held ganz schön leiden *lach* Aber ich bin nun um zwei neue Paar Schuhe für den Herbst reicher und außerdem kam noch eine gemütliche Fleece-Jacke, eine Kuschelweste und neue bunte Leggins mit nach Hause. Der Held war mit mir lecker Eisessen, auf einem kleinen Trödelmarkt und ist ganz viel mit mir spazieren gegangen. Ich möchte jetzt, dass alle meinen Helden ganz, ganz dolle loben. Er hat es sich verdient. Beinahe hätte ich mir auch noch eine Mütze gekauft (bei dem Wetter gerät man total ins Herbstfeeling, oder *hmpf* ), aber schließlich entschied ich mich dagegen, weil ich mir dachte, dass ich mir so eine sicher auch selber häkeln kann (obwohl ich die Mütze jetzt schon gerne auf dem Kopf hätte *drop* ). Dementsprechend habe ich den Sonntag bei Ravelry verbracht und nach schicken Mützen-Häkelanleitungen gestöbert und sogar die eine oder andere gefunden. Nun brauche ich noch ganz dringend entsprechende Wolle dafür. Eigentlich bräuchte ich auch neue Pullis, denn als ich am Sonntag bei dem kalten Wetter einen meiner Pullis aus den Schrank zog, da freute ich mich noch, dass es glücklicherweise eine “M” war und musste kurz darauf feststellen, dass ich den Pulli wohl in “S” brauche. Also wieder Dinge, die neu angeschafft werden müssen…naja, muss ich wohl nochmal shoppen gehen *kiss* . Aber keine Sorge, dieses Mal ohne den Helden. Heute geht es aber ersteinmal zum Friseur, denn das Blöde an einem Modeschnitt ist, dass er natürlich auch ganz schnell wieder rauswächst und regelmäßig erneuert werden muss…na lassen wir uns überraschen.

Weekly Top & Flop – Die erste Woche mit der neue Gruppe ist gut überstanden, das ist also mein definitives Top. Aber auch die vielen Spaziergänge mit dem Helden und der Lieblingskollegin / Freundin :) und meine wunderschönen neuen Errungenschaften zählen dazu. Mein Flop der Woche ist nach wie vor mein Fußknöchel und eine durchgehende Müdigkeit.

Weekly Hoppelbande – Emma und Neo geht es nach wie vor prima, so viel gibt es also gar nicht zu berichten…

Weekly Projekt 52 – Ich bin nach wie vor auf aktuellem Stand. Meinen neuesten Beitrag gibt es morgen zu sehen und ich freue mich schon total darauf, aus Shu-Shus Briefen am Ende des Jahres ein Fotobuch zu erstellen…

Weekly WorldWideWeb – Ok, diese Woche endlich mal wieder ein paar schicke Smilies für Euch, nämlich hier, hier, hier , hier und hier. Außerdem gibt es eine Fortsetzung vom Sushi-Cat Spiel. Vielleicht kann sich ja jemand noch an die alte Version erinnern, von der ich mal erzählt habe. Bei Diana habe ich ein sehr schönes Video gesehen und auf Hawaii Kawaii gab es diese Woche eine total süße Faltanleitung. Sehr leckere Sachen gab’ es auch mal wieder bei Amato und Sarah. Unbedingt vorbei schauen und nachmachen. Bei den Häkelanleitung fiel mir dieses Mal besonders nur diese kleine Eule auf. Vielleicht wäre sie ja auch etwas für Euch.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.