rueckblick #33

Weekly me – Puh, ich bin ein bisschen zwiegespalten, wenn ich an die letzte Woche denke. War es nun eine gute oder eine eher schlechte Woche? Nach wie vor sind auf Arbeit nicht so viele Kinder eingetrudelt, wie befürchtet, wodurch die Arbeit an sich eigentlich sogar angenehm war (mal sehen, wie es diese Woche wird), aber teilweise war ich einfach nicht so gut drauf. Kann nicht mal sagen, warum. Wahrscheinlich mal wieder eine dieser Phasen. Und nun stellt Euch mal vor: Ich war am Mittwoch bei IKEA und habe rein gar nichts für zu Hause gekauft. Nur für die Arbeit. Erschreckend, oder? Na gut, ich habe mir den aktuellen Katalog mitgenommen, aber das zählt ja wohl nicht, oder? Aber ich finde es schon krass, wie schnell das Bedürfnis nach Urlaub wieder zurückkommt. Vielleicht ist für die seltsame Stimmung im Moment auch einfach das graue Wetter da draußen verantwortlich. Heute früh hat es so laut gewittert, dass ich ernsthaft ein bisschen Angst davor hatte vor die Tür zu gehen. Inzwischen hat es sich schon wieder beruhigt, aber freundlicher ist es deshalb draußen noch lange nicht…

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche war der Ausflug zu IKEA und das anschließend gemütliche Beisammensitzen sowie dass der Held mich mit DDR 3 beglückt hat ^^ , mein Flop dagegen ist die seltsame Stimmung und die Waage, die mich nun immer ärgert. Aber irgendwann musste das mit dem Gewicht ja auch einfach mal schwerer werden, nicht wahr?

Weekly Hoppelbande – Emma und Neo verschmähen nach wie vor die Möhrchen, also haben wir mal wieder ein paar Kräuterpelletts aus dem Keller hochgeschafft. Bei Emma ist auch wieder Krallen schneiden fällig, aber immer, wenn ich auf ihre hellen Krallen schaue, sieht es so aus, als ob sich das Blut in diesen gestaut hätte. Total dunkel, aber ich finde einfach nichts dazu. Hat jemand eine Idee? Glücklicherweise ist ja demnächst wieder Impfen angesagt, dann kann ich die Ärztin fragen.

Weekly Projekt 52 – Und nun ist es doch passiert. Ich hänge mal wieder ein Thema hinterher. Ich habe zwar eine Idee für ein Motiv, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich dann dazu erzählen könnte. Dafür habe ich eine Idee für das aktuelle Thema. Nur so viel sei verraten: Shu Shu und Bibou kommen heute mit auf Arbeit *kicher*

Weekly WorldWideWeb – Worauf ich Euch ja schon die ganze Zeit aufmerksam machen wollte, sind die drei Collabs, die zur Zeit im Net unterwegs sind. Einmal eine mit Lyra, die hier zu bestaunen ist und dann zwei mit Maru, einmal auf ihrer Seite und da die andere ein Geschenk war, dementsprechend hier zu sehen. Es folgt auch eine weitere in den nächsten Tagen. An Fundstücken habe ich diese Woche für Euch Folgendes: Bei Token gibt es anlässlich ihrer gigantischen Klick-Zahlen mal wieder ein kleines Give-Away in Bentoform. Wer mitmachen möchte, soll einfach mal hier vorbeischauen. Dann habe ich auch wieder die eine oder andere niedliche Häkelanleitung für Euch, wie zum Beispiel diese Herzchen oder ein leckeres Eis. Aber vielleicht könnt Ihr Euch eher für diese kleinen Täschen oder ein Vögelchen begeistern. Ansonsten gibt es mal wieder etwas Leckeres bei Amato und auch ein süßes Smiley-Set konnte ich wieder für Euch auftun.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.