Ein bisschen Sommer…

Gartenimpressionen 11.07.2010

Ich hab mir mal von Maru dieses Stöckchen mitgenommen. Ihr kennt das ja sicher, ab und an steht einem einfach die Lust nach so etwas und genau das ist gerade bei mir der Fall *lach* :

1. Deine Lieblingseissorte
Also am allerliebsten esse ich ja so Wassereis und davon alles mögliche. Stehe ich im Einkaufsladen, dann hole ich mir gerne das Cornetto Buttermelk Zitrone. Soooo lecher (schon seit meiner Kindheit), aber mein absoluter und ungeschlagener Favorit ist nach wie vor das Eis von Florida, da bevorzugt Vanille, Zitrone und Schokolade.

2. Dein Lieblingsobst
Auf jeden Fall Kirschen und Erdbeeren und wenn es so richtig heiß ist, dann auch sehr gerne Melone, egal in welcher Variante. Außerdem esse ich sehr gerne Nektarinen, allerdings die mit der glatten Haut :) .

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe
Ich bin ja ein ganz großer Ballerina-Fan. Mit Kirschen, Erdbeeren, Sternchen, Karos, Herzchen und was es nicht sonst alles noch so gibt…

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
An sich nichts, weil ich einfach auf Kriegsfuß mit Nagellack stehe. Aber manchmal habe ich so einen Rappel und dann klatsche ich weißen Nagellack drauf, der sofort verwischt und dann Tage lang von mir so komisch durch die Gegend getragen wird, weil ich nie Nagellackentferner im Haus habe…

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Badeanzug *seufz* Den Bauch kann man doch keinem zumuten ;) .

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich sonne mich gerne…also wenn es mir nicht zu heiß ist. Mit dem Solarium habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und Selbstbräuner, da habe ich immer Angst, dass es ungleichmäßig wird. Wenn ich braun werden will, dann leg’ ich mich in die Sonne. Blöd ist nur, dass ich nie so ein richtig schönes dunkles Braun bekomme, sondern immer eher so etwas Zartes…naja…

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts eher selten, Tops dafür umso öfter. Allerdings meist mit einem leichten Jäckchen drüber, egal, wie heiß es ist.

8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Ich bin ein Rockmensch, jawohl! Egal wie eisig kalt oder kochend heiß es draußen ist. Wenn man mich mal mit einer Hose sieht, dann kann derjenige sehr stolz auf sich sein, denn das ist ein Anblick, der sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten ist!

9.Glatte Haut? Lieber Rasieren oder Wachsen oder doch Epilieren?
Epiliert habe ich nur einmal und es war der Horror. Und nicht nur das, am nächsten Tag hatte man überall diese roten Pickelchen. Das ist doch die Hölle. Als ob einmal Leiden nicht schon reicht. Wachsen habe ich noch nie ausprobiert, von daher bin ich bisher dem Rasierer treu geblieben, auch wenn das ständiges Nacharbeiten bedeutet…

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Das Hallenbad, weil ich da so schön meine Bahnen schwimmen kann. Aber am Besten ist doch ein kleines Planschbecken in das man die Füße zur Abkühlung reinlegen kann, oder? Ansonsten gehe ich lieber an Seen, allerdings nicht um zu schwimmen, leider ist das Wasser ja immer dreckiger, aber es ist schön da in der Natur zu liegen und zwischendurch mal die Füße ins Wasser zu stecken und am Ufer entlang zu spazieren.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: Über mich im Sommer « TinkerBella's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.