Sag es mit nur einem Wort…

Ich glaube ja, dass ich das Stöckchen schon mal hatte, aber ich liebe ja solche Spielchen und deshalb habe ich es gerne noch einmal von Pearl aufgefangen. Na mal schauen, ob es mir gelingt, mich tatsächlich auf ein Wort zu beschränken…ich zweifel ja fast daran *lach*

1. Wo ist dein Handy? – Umhängetaschen
2. Dein Partner? – arbeiten…
3. Deine Haare? – verstrubbelt *drop*
4. Deine Mama? – trendy
5. Dein Papa? – Lebensweisheit
6. Lieblingsgegenstand? – Kamera
7. Dein Traum von letzter Nacht? – Seltsam
8. Lieblingsgetränk? – Mineralwasser
9. Traumauto? – New Beetle (hey, dafür kann ich nichts, der besteht aus zwei Wörtern!!)
10. Der Raum, in dem du dich befindest? – Küche
11. Dein Ex? – Vergangenheit
12. Deine Angst? – vielschichtig
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? – Mutter
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – Ehemann
15. Was bist du nicht? – Telefonmensch
16. Das letzte, was du getan hast? – getrunken
17. Was trägst du? – Das geht auch nicht mit einem Wort: Ein Rock, ein Top und natürlich Unterwäsche
18. Lieblingsbuch? – Die Geisha
19. Das letzte, was du gegessen hast? – Vollkorntoast
20. Dein Leben? – Schön!
21. Deine Stimmung? – Entspannt!
22. Deine Freunde? – Einzigartig
23. Woran denkst du gerade? – Heute Abend!
24. Was machst du gerade? – Bloggen
25. Dein Sommer? – Vielversprechend
26. Was läuft in deinem TV? – Nichts.
27. Wann das letzte Mal gelacht? – Heute
28. Das letzte Mal geweint? – Dienstag (letzte Woche)
29. Schule? – Fertig
30. Was hörst du gerade? – Kühlschranksummen
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Ausspannen
32. Traumjob? – Vorhanden
33. Dein Computer? – Kommunikationsmittel
34. Außerhalb deines Fensters? – Luft
35. Bier? – Brauhaus
36. Mexikanisches Essen? – Wraps
37. Winter? – Schnee
38. Religion? – OMG!
39. Urlaub? – Italien
40. Auf deinem Bett? – Bettzeug
41. Liebe? – Unbedingt!

Joaaaah…das war…aufschlussreich? Na ich weiß nicht. Aber falls Ihr wollt, nehmt es Euch mit…Aber wenn Ihr mal vergleicht. Meine Antworten haben sich teilweise schon verändert, oder?

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: Kurze Antworten auf kurze Fragen « TinkerBella's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.