P52-10: 23. Wochenthema

Huhu, ist überhaupt jemand da? Ich meine ja nur, bei diesem tollen Wetter? Ihr seid bestimmt alle draußen unterwegs und genießt den ersten richtigen Sommertag, oder? Also gestern habe ich gelesen, dass der letzte Sommertag im August 2009 war und heute die Temperaturen seitdem das erste Mal wieder auf über 25 Grad klettern sollen. Wahnsinn, oder? Umso frustrierender ist es, dass es nächste Woche wieder richtig ekelig werden soll *seufz* Kann das nicht langsam mal ein Ende haben?

Naja, im Notfall haben wir ja dann noch ein paar Fotothemen, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können, nicht wahr? Diese Woche kommt der neue Vorschlag übrigens von Alexander und lautet wie folgt:

Zuckersüß

Ich hoffe, Ihr könnte das Thema leiden und habt viel Spaß bei der Umsetzung.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Pingback: Mein Blog

  2. Pingback: Projekt 52: Zuckersüß « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.