Mein ganz persoenlicher Dshin!

Ja, ich geb’s zu, ich möchte es auch gerne mal versuchen. Es gibt da so einen Anbieter, bei dem man sich anmelden muss und dann hat man die Möglichkeit sich dort einen Wunsch auszusuchen. Um diesen Wunsch dann erfüllt zu bekommen, muss man sogenannte Dshins sammeln und wenn man genug voll hat, dann schicken Sie einem das Gewünschte zu. Diese Dshins kann man sammeln, indem man Spiele spielt, jeden Tag sich einloggt, oder eben Klicks durch Besucher erhält. Jeden Tag auf’s Neue *zufrieden* . Ich habe mich hier zum Beispiel für ein Buch entschieden, dass ca. 12 Euro kostet. Dafür muss ich mehr Dshins sammeln, als ich gedacht habe. Ungefähr 1724! *uff* Das muss man dann doch ersteinmal hinbekommen. Ich freue mich natürlich über jeden Klick und jede Hilfe. Das Buch, das ich mir ausgesucht habe, ist Folgendes und ich erhoffe mir davon neue Ideen und Inspirationen für meine Bento-Versuche.

Also danke für jeden Klick und entschuldigt, wenn Ihr Euch durch diesen Beitrag ein bisschen genervt fühlt *blush* …ich bin auch nur ein Mensch ^^ .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.