Seh’ ich wirklich so schrecklich aus?

Nein, kleines Monster, im Gegenteil, Du bist sogar sehr süß (auch wenn Dein linker Arm ein kleines bisschen krüppelig ist *drop* ), du hast Charme und wirst Deiner neuen Besitzerin sicher gefallen. Ich hoffe es zumindest. Denn wenn jemand sich ein kleines Häkeltier zum Geburtstag wünschen darf und dann sagt “Vielleicht ein kleines Monster, such Dir was aus, ich lass’ mich überraschen”, dann wird es schwierig den Geschmack genau zu treffen. Na wenigstens stiess ich auf diese kleine Anleitung, die ich nicht verstand und versuchte es dann in Eigenregie und ich denke, das hat ganz gut geklappt *lach* .

Minimonster

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. O.O nanu den Post muss ich verpasst haben!

    Ist das ein Schlüsselanhänger? Ist schön geworden, vor allem das mit dem zugegniffenen Auge und den Zähnchen! *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.