Win!Win!Win!: Zeit fuer die Gewinner

Und schwupp, da haben wir schon Sonntag Nachmittag und es ist Zeit, um Euch zu erzählen, wer denn jetzt eigentlich die tollen Sachen von Zeug&Gold von Eva gewonnen hat. Aber damit es ersteinmal ein bisschen spannend bleibt, möchte ich Euch natürlich wieder alle teilnehmenden Beiträge präsentieren:

01. Kleines Spielkind mit einer genialen Sockeneule
02. Bella mit einer schicken Origami-Eule
03. Aki mit einer wahnsinns Eule aus sage und schreibe 417 Teilen
04. Novia mit einer selbstgezeichneten Eule
05. Antje mit einer grafisch gut dargestellten Eule
06. Die Fellbande versucht ihr Glück mit einer ebenfalls selbstgezeichneten Eule
07. Auch Maru ist dieses Mal mit dabei und versucht es gleich mit zwei Eulchen
08. Caromite nimmt mit einer euligen KaKao-Karte teil
09. Enluiel probiert es mit einer gehäkelten Eule
10. Egle hat es auch mal mit einer Zeichnung versucht
11. Schildmaid präsentiert für das Gewinnspiel selbstgestrickte Eulen
12. momo erzählt uns eine Geschichte aus ihrem Leben zu ihrem Eulen-Bild
13. Kerstin hat ein paar schöne Eulen genäht
14. Isa zeigt uns eine total niedliche Eulen-Tasche
15. Laura widmet dem Gewinnspiel ihre dritte offizielle KaKao-Karte
16. Kes versucht es ebenfalls mit einer selbstgezeichneten Eule
17. Eulige Grüße aus Schweden sendet uns das Chaospüppchen
18. Miss Wombat hat für ihren Stubs gleich ein ganzes Eulen-Kostüm gebastelt
19. Anna hat Dank des Gewinnspiels das Zeichnen wieder für sich entdeckt
20. Und auch Emmi hat die Stifte geschwungen und hofft auf einen Gewinn
21. Natascha hat gleich zwei gehäkelte Eulen, die sie uns zeigen möchte

Das sind echt superschöne Beiträge und mal wieder bin ich mehr als froh, dass nicht ich, sondern Random für die Auswahl der Gewinner verantwortlich ist. Und hier seht Ihr, wie Random sich entschieden hat:

Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnern, denn damit geht PLATZ 01 an momo und PLATZ 02 an Enluiel ^^ !!! Bitte meldet Euch bei mir (skroschel [at] yahoo.de) und gebt mir die Adressen, an die Eva die Gewinne schicken soll, sowie für das T-Shirt für momo noch die gewünschte Größe und dann steht Eurem Gewinn nichts mehr im Wege :) . Allen anderen danke ich für die kreativen Beiträge und hoffe, dass sie bei einem eventuellen neuen Gewinnspiel wieder dabei sein werden. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.