Weekly me – So wirklich besser ist es bisher noch nicht. Das Wochenende hat mir gut getan, zumal es ja zwei Sachen beinhaltete, auf die ich mich gefreut habe. Nämlich der Besuch im Asia-Shop und das gemeinsame Kochen mit meiner Schwester und beides hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Dennoch war meine Stimmung gestern Abend wieder sehr komisch und am Samstag war ich zwischenzeitlich auch schon wieder den Tränen nahe, ohne zu wissen warum. Das Gefühl ist absolut unangenehm. Man fühlt sich so hilflos und verletztlich… Dafür habe ich fast jeden Tag gesportet *zufrieden* . Aktuell versuche ich es mit Fitness-Boxen und WOW, das tut echt weh, Leute. Zumindest, wenn man es noch nie vorher gemacht hat. Da zeigt Dir jeder Muskel, dass er existiert. Aber zu etwas anderem bin ich nicht gekommen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Ich habe noch keine Briefe beantwortet, der Bär von Mmchens Häkelkurs wartet noch auf seine Fertigstellung, genauso wie die Collab mit Maru. Und nun auch noch ein angefangenes Acrylbild, das ich gestern mit meiner Schwester draußen auf der Wiese gemacht habe… wie bekomm’ ich dafür denn jetzt den Kopf frei?

Weekly Top & Flop - Mein Top der Woche war mein Besuch im Asiashop und das Kochen mit meiner Schwester. Mein Flop der Woche, wie sich sicher jeden denken kann, die miese Stimmung, die mich einfach nicht loslässt.

Weekly Hoppelbande - Stellt Euch vor, Emma hatte am Sonntag ihren 2. Geburtstag *emma* *loving* . Gestern vor zwei Jahren ist mein kleines Baby auf die Welt gekommen. Krass, dass sie schon so alt ist, oder? Aber zu uns gekommen ist sie erst im Juni. Ich wollte ihr dann gestern ein kleines Geburtstagsgeschenk in Form eines besonderen Leckerlies geben, aber irgendwie wollte sie nicht und ist immer wieder weggerannt. Vielleicht möchte sie ja lieber mit Neo zusammen feiern, der hat nämlich diesen Samstag seinen zweiten Geburtstag *lach* .

Weekly Projekt 52 – Inzwischen ist schon der eine oder andere ausgestiegen. Das finde ich aber vollkommen in Ordnung, denn es ist schon eine Herausforderung mit einer festen Figur die vorgebenen Themen abzuarbeiten. Ich merk das ja selbst immer wieder. Mir fehlt noch immer das Kaffe-Thema und nun hänge ich auch noch mit “Licht und Schatten” hinterher, aber hier mangelt es mir einfach an Zeit, und schwupps, sind wir ja auch schon in der nächsten Woche, wobei ich das aktuelle Thema echt schön finde…

Weekly WorldWideWeb – So, diese Woche natürlich wieder ein paar Smilies für Euch, wäre ja sonst langweilig, oder? Also, hier, hier, hier, hier und hier gibt es welche. Bei Token gibt es ein schönes Tofu – Rezept und Mmchen veranstaltet im Rahmen ihres Häkelkurses eine kleine Verlosung. Bei cimddwc habe ich ein echt witziges Video im Game-Style gesehen mit dem Titel “Dan the Man”. Total lustig!! Und als Letztes ein weiteres Video, dieses Mal bei Andrea entdeckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »