[Oishii] Bento #25, #26 und #27

Ja, Ihr merkt schon, ich fasse mehr und mehr zusammen, aber ich denke, das wird dem einen oder anderen sicher entgegen kommen, oder? ^^ .

Bento #25

Dieses Mal finden wir in dem sehr gesunden Frosch oben einen Ninja Käse nach der Anleitung von Andrea, etwas Kiwi, Feldsalat, Mörchen und zum Nachtisch zwei Gummi-Kirschen.

Unten gab es einen sehr leckeren Salat aus Tomaten, Morzarella, etwas Pute und Feldsalat. Sehr zu empfehlen.

***

Die Rotkäppchenbox war auch mal wieder im Einsatz:

Bento #26

Und zwar gab es dieses Mal oben etwas Ei, Gurke, Möhrchen, Feldsalat und einen Babybel und unten Reissterne, Feldsalat und etwas gemischtes Hackfleisch mit Pilzen.

***

Und als Letztes habe ich mich am Montag mal an etwas Neuem versucht:

Bento #27

Unten gab es Omlette, sehr lecker und dazu etwas Feldsalat, Tomate und Morzarella. Oben dann zum Omlette ein paar Octo-Würstchen (das mit dem heissen Wasser klappt super, damit die Tentakel sich nach aussen drehen), Feldsalat und zum Nachrisch ein paar Fruchtgummies sowie Koalas.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert