[Oishii] Neue Errungenschaften

Heute zeige ich Euch mal ein paar der Dosen, die mich am Wochenende erreicht haben (und ich liebe, liebe, liebe sie! *heart* ). Angefangen mit den zwei Dosen aus der Urara-Serie. Besonders schön finde ich bei diesen Dosen die Schlichtheit, wodurch sie wahrscheinlich auch durchaus mal den Mann dazu überreden könnten, eine mit auf Arbeit zu nehmen. Sie sind nicht so superkitschig, wie die anderen, die ich habe. Die Eckige wirkt auf den ersten Blick seeeehr klein, aber durch die Form hat man wieder total andere Möglichkeiten:

Urara Bentoboxen

Besonders schön, zwar nicht typisch Bento, aber durchaus sehr nützlich finde ich auch die folgenden Dosen. Ich meine, schaut sie Euch an!! Diese Motive sind der absolute Hammer, ich bin nur am Lächeln, wenn ich sie sehe *tjaha* . Die Dose mit dem Apfel beinhaltet auch mehrere Versionen (also z.B. eine Birne, Kirschen usw.). Die große Dose umfasst fast genauso viel wie eine normale Bento-Box, nur, dass sie eben keine Etagen hat. Die kleinste Version hingegen passt prima in ein Bento rein und ermöglicht einem auch mal einen Joghurt oder so mitzunehmen *loving* .

Tolle Aufbewahrungsdosen

Ich liebe meine Neuanschaffungen und mag gar nicht mehr ohne *kicher* …Oh weia, wenn ich so weitermache, nenne ich bald alles aus dem Bentoshop mein Eigen *rotwerd* *blush*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert