Ich moechte zerstoeren!

Lange, lange, lange liebäugel ich nun schon mit dem “Kein Buch”, seitdem ich es bei Cindy und später auch bei Anna gesehen habe. Ein Buch, das wie das “Wreck this Journal”, von dem ich mal vor langer Zeit berichtet habe, dazu auffordert, es schlecht zu behandeln und seine Zerstörungswut an ihm auszulassen. Aber so recht konnte ich mich immer nicht zu einem Kauf überwinden.

Da ist es doch nur natürlich, dass ich die Entscheidung dem Zufall in die Hand legen möchte und einfach mal bei dem Gewinnspiel bei Cindy mitmache, wo es zur Zeit ein “Kein Buch 2″ zu gewinnen gibt und ja, ich möchte gewinnen und deshalb habe ich Dir, liebe Cindy, einen Kranich gefaltet. *loving* Fehlen nur noch weitere 999, damit man sich einen Wunsch erfüllen kann. Vielleicht ein “Kein Buch 2″? :D

Wreck this Paper

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert