P52-10: 04. Wochenthema

Schwupp und so schnell kann eine Woche auch wieder vorbei sein. Letzte Woche um diese Uhrzeit weilte ich noch in der wunderschönen Stadt Stockholm und wenn ich heute aus dem Fenster blicke, dann sehe ich ein verschneites, eiskaltes Berlin, in dem allerdings endlich mal ein bisschen die Sonne zwischen dem tristen Grau hervorlugt.

Die aktuelle Teilnehmerzahl beläuft sich auf 232 Teilnehmer, denn es sind innerhalb der Woche tatsächlich immer noch welche dazu gekommen. Ich bin gespannt, wann das aufhört *gg* Bis jetzt sind auch fast genauso viele Beiträge eingegangen…also im Verhältnis zum letzten Jahr.

Aber kommen wir nun zu dem, was Euch eigentlich wirklich interessiert; dem neuen Wochenthema, dieses Mal von Janine in meine Dose geworfen und von mir wieder herausgefischt:

Wind und Wetter

Das passt ja ganz prima zu den eisigen, weißen Temperaturen da draußen, oder? Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche !

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Pingback: Projekt 52: Wind und Wetter « Valentiners Blog

  2. Pingback: Projekt 52 – Wind & Wetter – Pixel Café Cologne

  3. It¡¦s really a great and useful piece of information. I¡¦m glad that you simply shared this helpful info with us. Please stay us up to date like this. Thank you for sharing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.