Ein Fragen – Stoeckchen

Guten Morgen, Ihr Lieben. Da die Zeit auch nach Heiligabend noch immer knapp für mich ist und wir von einem “Termin” zum anderen rennen, nehme ich mir heute mal ganz kurz das Stöckchen vor, das mir von Maru vor ein paar Tagen zugeworfen wurde. Das Stöckchen wurde von Mondstern gebastelt und die Aufgabe lautet wie folgt:

  • Beantworte die Fragen, die der, der dich beworfen hat, offen gelassen hat. (5-10 Fragen)
  • Erstelle dann selbst 5-10 Fragen für die anderen.
  • Bewerfe 2 Personen mit dem Stöckchen!

Und hier nun Marus ausformulierte Fragen:

01. Was sind deine “guten Vorsätze” fürs neue Jahr?
Puh, schwer, ich hab’ mir schon das Eine oder Andere vorgenommen, wie zum Beispiel wieder mich mehr zu bewegen, mehr zu zeichnen usw. Aber im Prinzip nehme ich mir jedes Jahr die gleichen Dinge vor…

02. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch mal erleben, um etwas zu verändern?
Hm, auch eine schwere Frage und so auf Anhieb fällt mir auch keiner ein, denn ich denke irgendwo hatte es schon seinen Grund, dass ein Tag genau so abgelaufen ist. Denn wenn nicht, wer weiß, wie sich die Tage danach entwickelt hätten.

03. Welcher Mensch hat dich bis heute am meisten geprägt?
Mein Vater

04. Wenn du einen Tag das Geschlecht wechseln könntest, was würdest du an diesem Tag machen?
Ganz viel im Stehen pinkeln *lach* Nein ehrlich, um diese Fähigkeit beneide ich die Herren schon, während wir Frauen uns immer hinhocken müssen…

05. Als wer oder was möchtest du wiedergeboren werden?
Als ich, mit den selben Menschen an meiner Seite, wie jetzt!

Und hier nun meine Fragen aaaaaaan Suzu und Anna:

01. Wenn du einen 20 Euro – Schein auf der Straße findest, was würdest du damit tun?
02. Was machst du, wenn du auf einen lustigen Abend mit Freunden eingestellt bist, diese aber plötzlich absagen? Wie gestaltest Du Dir den Abend dann?
03. Du siehst etwas im Laden und möchtest es unbedingt haben, aber Dir fehlt dein Geld dafür. Was machst du?
04. Wie verbringst du Silvester?
05. Was gehört für Dich zu einer richtig guten Silvesterparty dazu?

Na dann mal viel Spaß, meine Lieben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert