P52-09: 42. Wochenthema

Willkommen an einem weiteren Sonntag zu einem neuen Thema. Zuvor allerdings noch ein paar Worte von mir: Manch’ einer wird gemerkt haben, dass die Beiträge im Moment eher selten von mir kommen und dass auch einige eurer Projektbeiträge noch nicht verlinkt sind. Das liegt vor allem daran, dass es mir im Moment nicht so gut geht und ich gezwungener Maßen die meiste Zeit liegend auf dem Sofa verbringe und jede überflüssige Bewegung vermeide. Und dazu gehört auch, dass ich wirklich sehr selten im Moment am PC sitze. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ich wieder mehr für Euch und vor allem auch für mein Umfeld da bin, denn das Projekt ist nicht das Einzige, dass im Moment ein bisschen zurückstecken musste.

Zwischendurch wird es vielleicht eine kleine Zeichnung oder einen kurzen Gedanken geben, aber insgesamt wird es hier in den nächsten Tagen mit großer Sicherheit noch etwas ruhiger bleiben. Dennoch heute das neue Thema für Euch, dieses Mal ein Vorschlag von Stefan G.:

Türme

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Thema etwas anfangen. Kommt gut in die neue Woche.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Türme ist das Thema der Woche, ein Vorschlag, den Stefan G. bei der Sari eingereicht hat. Ich habe mich dann mal schnell für den Leuchtturm von Jandia (Fuerteventura wo auch sonst) entschieden. Dieses Pracht Teil von Leuchtturm hat Nachts anscheinend zwei Aufgaben. Die erste wäre natürlich, mit dem Leuchtfeuer, die vorbei fahrenden Schiffe zu warnen, damit sie nicht in irgendeine Strandbar fahren. Und die zweite? Mir sechs mal in der Minute, das Schlafzimmer auszuleuchten. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert