Willkommen an einem neuen Sonntag, am Ende einer langen Woche und kurz vor dem Beginn einer neuen. Habt Ihr auch den Eindruck, dass der Sonntag immer viel zu schnell kommt? Also ich schon.

Beim Projekt kommen aktuell übrigens mal wieder viele Neuanmeldungen dazu, es scheint wieder so eine Phase zu sein und ich komme kaum hinterher mit dem Verlinken, weil ich es einfach nicht schaffe jeden Tag dazu etwas zu machen. Aber bisher hat ja keiner gemeckert, von daher gehe ich mal davon aus, dass sich auch nicht wirklich einer daran stört. Glück gehabt ^^ .

Kommen wir auf jeden Fall zum neuen Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Benjamin, mit dem wunderbaren Titel:

Vergangene Zeiten

Jetzt können wir mal ein bisschen in der Vergangenheit herumstöbern *lach* Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt und wünsche Euch einen ruhigen und angenehmen Ausklang der Woche…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »