P52-09: 21. Wochenthema

Die Sonne scheint *juchuuu* Nachdem das Wetter die letzten freien Tage eher enttäuschend war, scheint heute die Sonne, heute, wo ich nichts zu putzen habe. Na wenn das nicht passt…

Nichts desto trotz haben wir wieder Sonntag und das bedeutet, Sari ist gleich nach dem Aufstehen wieder an die Dose gegangen, hat ein bisschen darin rumgewühlt und einen Zettel herausgezogen, der Euch alle zu interessieren scheint. :D Soll ich es spannend machen? *trommelwirbel*

Kommen wir also zum Thema für die 21. Woche, ein Vorschlag von Conni und dieser lautet:

Emotionen

Ich bin gespannt, wie immer, was Euch dazu einfallen wird. Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Restsonntag *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] den Bergen Fuerteventuras herum klettert, versuche ich das jetzt auch mal und hoffe Gerd’s Emotionen zu wecken, wenn er dieses Foto sieht. An das Mischpult darf ja keiner ran **gggff**. Bis dahin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert