Was Ihr schon immer wissen wolltet…

Gestern vor 99 Tagen (laut Anzeige in der Sidebar), wurde ein kleines Interview veröffentlicht, das der Matthias vom Meinungs-Blog mit mir durchgeführt hat. Und weil mir das Fragen beantworten soooo viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt, gibt es heute mal einen Beitrag, der Euch dazu auffordert in den Kommentaren Fragen an mich zu stellen, zu denen Ihr schon immer die Antworten wissen wolltet. So lange sie nicht zu intim oder ausfallend werden, werde ich in einem seperaten Beitrag alle diese Fragen beantworten *hihi*

Ihr könnt hier jederzeit eine Frage hinzufügen!!!

Ich bin ja mal gespannt *cute*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert