Ich hatte gerade einen schönen Beitrag geschrieben. Etwas länger war er. Er erzählte davon, dass heute Muttertag ist, wie man auch auf vielen anderen Blogs lesen kann. Er ermahnte Euch heute (und eigentlich immer) lieb zu Euren Mamis zu sein und sie heute zu verwöhnen und zu drücken. *achtung* Er wünschte den Mamis unter Euch heute einen besonders schönen Tag und er drückte allen die Daumen, dass geplante Überraschungen und das Wetter heute besonders gut laufen…

Leider, leider, leider, gab’ es einen Fehler und der ganze Beitrag war einfach futsch *bad* , gelöscht und weg…

Deshalb gibt es ganz banal und ohne großes Blabla das neue Wochenthema, dass die Dose ausgespuckt hat, dieses Mal ein Vorschlag von mone:

Freiheit

Ich wünsche Euch wie immer einen wunderschönen und erholsamen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche *kiss* !

One thought on “P52-09: 19. Wochenthema

  1. Hi, i feel that i saw you visited my weblog so i came to “return the desire”.I am attempting to to find issues to enhance my website!I suppose its adequate to use a few of your ideas!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »