Und wieder im Lande…

…das ist die Sari, jawohlja. Ich muss ja gestehen, dass es mich schon gewundert hat, dass erst heute die ersten Nachfragen zu finden sind, warum denn die Beiträge nicht gelinkt wurden, denn im letzten Jahr hat man mich täglich danach gefragt. Aber ich finde das toll, denn so sehe ich, dass das Projekt auch weiterläuft, ohne dass ich die ganze Zeit da sein muss….Denn ich war nicht im Lande, ich war in der wunderschönen Stadt Edinburgh in Schottland!!!

Hier habe ich 11 ereignisreiche Tage verbracht, viel gesehen, viel erklommen und ein bisschen Geld ausgegeben, aber zu dieser Reise möchte ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher eingehen, so wie ich es im letzten Jahr mit Irland gehandhabt habe.

Schnell ein paar Antworten und Fakten zu Fragen und Dingen, die hier geschehen, mehr dann in den nächsten Tagen:

01. Ich arbeite mich gerade durch sage und schreibe 2089 Feeds in meinem Reader und versuche alle eure P52 Beiträge herauszufiltern, ich hoffe, ich übersehe keinen

02. Eure Mails mit den Anmeldungen und Veränderungen bezüglich des Projektes sind eingegangen und werden in den nächsten Tagen beantwortet

03. Die Puppe, die ich nutze für das Tassenprojekt habe ich vor ein paar Jahren mal in einem Onlineshop bestellt. Ich versuche herauszufinden, wo das war und wo man sie bekommen kann. Der Preis lag bei ca. 30 Euro und ich habe sie mir damals zum Zeichnen bestellt, sie wird aber eigentlich eingekleidet, das Gesicht selbst gestaltet usw. Kann sein, dass Suzu etwas dazu weiß?

04. Ich ordne die 1055 Fotos, die ich in Schottland gemacht habe und versuche in den nächsten Tagen ein wenig zu berichten, seid also gespannt …

05. Anfragen wegen Werbung, Wettbewerben usw. versuche ich auch heute, spätestens morgen zu beantworten!

Euch noch einen schönen Sonntag *kiss*



« « P52-09: 16. Wochenthema| [Tick Tack] 14. Rückblick » »

19 Kirschen zu “Und wieder im Lande…”

  1.  BexX am 19.April 2009 um 17:01 Uhr - Reply to this comment

    Willkommen zurück! :) :) :)
    Lass Dich nicht stressen mit den vielen Dingen, die auf Dich warten. :)
    Sonst ist die Erholung gleich wieder im Eimer. ;)
    Liebe Grüße
    BexX

  2.  Petra am 19.April 2009 um 17:04 Uhr - Reply to this comment

    Ja, ich schließe mich mal den Worten von BexX an. Sei willkommen zurück und fang langsam an… lass deine Reise nachklingen ;-)
    LG Petra

  3.  maya am 19.April 2009 um 17:30 Uhr - Reply to this comment

    Hauptsache es war schön ;)

    Aber in deiner Haut möchte ich nun nicht stecken - das muss ja massig Arbeit sein *schock*

  4.  chrissi am 19.April 2009 um 17:36 Uhr - Reply to this comment

    Jetzt kann ich mir auch ausmalen, warum in letzter Zeit nur die Tassen zu sehen waren. ^^’ Ich freu mich auf deine Berichte. :)

  5.  hombertho am 19.April 2009 um 17:36 Uhr - Reply to this comment

    Willkommen zurück. Das ist echt eine stattliche Anzahl an Feeds. Lasse Dich nicht stressen und aklimatisiere dich erst einmal ;-)
    Viele Grüße
    Thomas

  6.  Anette am 19.April 2009 um 18:36 Uhr - Reply to this comment

    Willkommen zurück …
    Ich dachte mir schon, dass du im Urlaub bist ;-) …
    Deshalb hab ich mich auch mit meinen Nachholprojekten nicht allzu sehr beeilt *gg* …
    In deiner Haut möcht ich nicht stecken, da wartet ja eine Heidenarbeit auf dich.
    Lass dich aber net stressen, gell *gg* …
    Liebe Grüße, Anette

  7.  Zulufrau am 19.April 2009 um 19:03 Uhr - Reply to this comment

    Lass Dir Zeit und es ruhig angehen. Schön, dass Du wieder da bist! *smile*

  8.  03. Die Puppe am 19.April 2009 um 19:15 Uhr - Reply to this comment

    03. Die Puppe, die ich nutze für das Tassenprojekt habe ich vor ein paar Jahren mal in einem Onlineshop bestellt. [...] Kann sein, dass Suzu etwas dazu weiß?

    Also wenn (falls) ihr das dann rausgefunden habt, würde ich auch gerne die Bezugsquelle erfahren. :)

  9.  Wencke am 19.April 2009 um 19:16 Uhr - Reply to this comment

    Edinburgh ist cool - da war ich vor zwei Jahren. Bin schon gespannt auf die Fotos. *freu*

  10.  myCampbell.de am 19.April 2009 um 19:41 Uhr - Reply to this comment

    Ja, es war hier schon ganz schön ruhig - ich dachte, die Welt geht unter^^ Nee, du hattest ja erwähnt, dass du Urlaub machst, oder?

  11.  DasClaudi am 19.April 2009 um 19:57 Uhr - Reply to this comment

    Ui, du Arme *knuddel*, so viele Feeds. Leg dich lieber in die Sonne und lass die Feeds Feeds sein. Die laufen dir ja nicht weg *zwinker*.. Hach Schottland, ich bin ein kleines bisschen neidisch.
    Bussi Claudi

  12.  Suzu am 19.April 2009 um 20:04 Uhr - Reply to this comment

    ach drum kamen nur Tassenbilder. ^^’ Willkommen zurück! *heart*

    Na bei über 2000 Feeds haste ganz schön was zu tun! ^^’

    Ich dachte zuerst die Puppe wäre eine Obitsu aber ich glaube es ist eine von den Deleter Dolls. Falls sich wer dafür interessiert, Volks stellt auch sowas her: http://www.volks.co.jp/en/dollfie/index.aspx

  13.  mone am 19.April 2009 um 20:49 Uhr - Reply to this comment

    na dann willkommen zurück!
    ich dachte mir schon sowas weil nur tassenbeiträge kamen ^^

    freut mich das es so schön war
    schottland wäre ja auch mein traum…irgendwann mag ich da auch mal hin.
    bin schon echt gespannt auf deine fotos

    aber laß dir zeit, bei der liste mußt du dich ja nicht direkt nach dem urlaub schon wieder so stressen

  14.  Jana am 19.April 2009 um 22:44 Uhr - Reply to this comment

    das foto sieht aus als wenns ne fotomontage wär^^

    aber ich finds cool, dass du deine tage so toll verbracht hast. ich hab jeden tag die beitrge seite 5x aktualisiert und wie’n kleines kind gehofft, dass was passiert ist.
    ich dachte schon du liegst krank im bett oder doch lieber auf ner liege im garten, aber n besuch in schottland. WOW ich will auch dahin! aber fast noch lieber nach irland^^ besonders, weil cecilia ahern meine lieblingsautorin ist und ihre bücher ja alle in irland spielen.
    aber schottlnad ist auch mega cool. wie gut hast du denn das englisch da verstanden? das soll doch so akzentmäßig anders sein.

  15.  dani am 19.April 2009 um 23:57 Uhr - Reply to this comment

    Huhu,

    ich mußte dich heute einfach mal fragen (hätt ja sein können das dir das zuviele P52-teilnehmer waren/sind)-wußte aber auch nicht das du weg warst…
    Jeden tag hab ich geschaut und dachte erst, es liegt an mir, das es aufm rechner nicht aktualisiert.
    Aber nu ist mir alles klar.
    Schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
    Gruss dani

  16.  juliaL49 am 20.April 2009 um 09:26 Uhr - Reply to this comment

    Ist es doch Schottland geworden :)
    Edinburgh ist fantastisch - wird ja nicht umsonst Athen des Nordens genannt. Bin schon gespannt auf deine Fotoauswahl (auch wenn ich dann ein bisschen “Heimweh” bekomme…).
    Aber bei so vielen Feeds und Fotos wird das wohl dauern :)

  17.  alexandra am 20.April 2009 um 09:56 Uhr - Reply to this comment

    hoffentlich hattest du eine schöne zeit! die feeds laufen nicht weg, lass dir zeit.
    schön das du wieder da bist.

  18.  Suriel am 20.April 2009 um 14:05 Uhr - Reply to this comment

    Schoooooootttland…. erzähl, erzähl, erzähl *ungeduldig hüppel* :D

  19.  Maru am 22.April 2009 um 12:53 Uhr - Reply to this comment

    Das Foto hat Star-Appeal! *glubsch* *staun* Schneewittchen!!! *dat Sari umarm* ^^

Hinterlasse Sari eine Kirsche ^.^

XHTML: Du kannst diese Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »