P52-09: 13. Wochenthema

Willkommen zur Verkündung des neuen Wochenthemas. Auch die letzten beiden Tage war ich etwas faul, was das Verlinken eurer Beiträge angeht (und ich sage Euch da hat sich schon wieder einiges angesammelt *blush* ), aber das wird im Laufe des Tages nachgeholt, keine Bange.

Und bis dahin könnt Ihr Euch ja schon einmal mit dem neuen Thema auseinander setzen, dass diese Woche mal wieder von Sumomi kommt und folgendermaßen lautet:

Auf dem Kopf

Da kommen mir ja glatt zwei Gedanken bzw. zwei Ideen, in welche Richtungen eine Umsetzung laufen könnte, eine relativ normal und eine witzig. Ich vermute mal, dass es Euch ähnlich gehen wird und wir viele interessante Fotos diese Woche zu sehen bekommen *lach*

Ich wünsche Euch wie immer einen wunderbaren Restsonntag und kommt erholt in die neue Woche *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert