P52-09: 12. Wochenthema

Gnaaah, die gesamte Woche fast schien so schön die Sonne und heute, am Sonntag, schaut es so fürchterlich nass und grau draußen aus. Aber gut. Ich glaube ganz fest daran, dass sich der Frühling nun wirklich auf dem Vormarsch befindet.

Der aktuelle Stand der Teilnehmerzahl zeigt, dass sich immer noch fleißig angemeldet wird. Erstaunlich, oder? Inzwischen sind wir bei einer Teilnehmerzahl von 364 Bloggern und wenn ich ehrlich bin, ich bin ganz froh, dass bei mir nicht jede Woche auch genauso viele Beiträge zum Verlinken eingehen *freu* Die fehlenden Verlinkungen werde ich übrigens heute Abend nachholen, da hat sich schon wieder einiges angesammelt, aber im Moment werkel ich noch in der Wohnung rum…

Aber nun zum dieswöchigen Thema, das dieses Mal ein Vorschlag von Lena ist und wie folgt lautet:

Kinderperspektive

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein ^^

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: Gerd Kluge – Photography and Music » Blog Archiv » Projekt 52-9 #12 – Kinderperspektive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.