P52-09: 11. Wochenthema

Bis jetzt sind ja laut Umfrage ca. die Hälfte meiner Leser über das Projekt 52 zu mir gelangt und ca. die andere Hälfte über andere Blogs, Empfehlungen usw. Ganz besonders herauskristallisiert haben sich dabei zwei Dinge: 1. einige Kontakte sind wirklich noch immer aus Zeiten, wo Mondgras noch in den Babyschuhen war (und noch älter) und 2. viele Blogger scheinen vor allem über Cindy zu mir gefunden zu haben, dafür möchte ich ihr hier nochmal offiziell danken *kiss* Vielleicht auch ein guter Moment, um zu erwähnen, dass Mondgras.de heute seinen offiziellen 2. Geburtstag als Blog feiert.

Das Projekt 52 ist in der letzten Woche übrigens schon wieder gewachsen und nun schon 356 Blogger stark. Ich staune, dass sich jetzt noch immer Menschen finde, die gerne in das Projekt einsteigen wollen. Kommen wir aber nun zum neuen Wochenthema, dieses Mal ein Vorschlag von Sumomi:

Küchenkultur

Ich wünsche Euch einen schönen und erholten Start in die neue Woche *haha* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert