Neuer Lesestoff

Katharina von Cohen und West hat mich vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt, ob ich nicht ein Buch testlesen möchte, bevor es veröffentlicht wird und da ich ja bekanntlich sehr viel und gerne lese, sagt eine Sari zu so einem Angebot natürlich nicht nein. Und so kam kurze Zeit darauf erstmal ein riesengroßer Stapel Papier bei mir an, quasi eine erste Kopie des Buches “Die Wette” von Steve Hely und Vali Chandrasekaran. In dem Format kann man natürlich nicht unbedingt in der U-Bahn sitzen und lesen, das wäre sehr unhandlich :D , aber nun erreichte mich das Buch in gedruckter und gebundener Form und ich bin schon ziemlich gespannt, was mich jetzt erwarten wird.

Hier kurz ein kleiner Auszug aus dem Klappentext:
“[…]Wir sind einmal rund um den Globus gereist, und zwar um die Wette. Steve ist nach Westen, Vali nach Osten aufgebrochen und der Gewinner soll die beste Flasche Whiskey bekommen, die in ganz Los Angeles aufzutreiben war.[…]“

Ich muss nur noch meine hier rumliegenden Bücher auslesen und dann werde ich mich in dieses Abenteuer stürzen.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.