Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Bevor wir aber zum neuen Wochenthema kommen, möchte ich noch ein paar Worte zur letzten Woche verlieren:
Die Resonanz auf das Projekt ist weiterhin fantastisch. Jeden Tag kann ich in der Regel 5 weitere Blogs der Auflistung hinzufügen und so sind wir schon bei weit über 200 Teilnehmern. *glubsch* Dementsprechend voll ist allerdings nun auch mein Feedreader und dieser braucht nun noch eine Weile länger, bis er alle Blogs nach neuen Beiträgen abgesucht hat. Bedeutet: Es dauert. Ich wurde innerhalb der letzten Woche mehrfach angeschrieben mit der Frage, warum denn der eigene Beitrag noch nicht verlinkt ist. Dazu kann ich halt nur sagen, dass ich alles über den Feedreader mache und manchmal ruft er Eure Beiträge nicht gleich ab. Außerdem kann ich nicht alle 5 Minuten die Themenseite aktualisieren. Ich bin zwischendurch arbeiten, muss auch mal essen und schlafen und mit dem Ehemann kuscheln. Ich aktualisere im Idealfall zwei Mal am Tag die Liste mit den Links, die sich bis dahin in meinem Feedreader angesammelt haben. Also einfach mal noch ein bisschen abwarten.
Das gilt auch für die Tracks und Pings, denn da es so viele im Moment sind, landen viele erstmal in der Moderation. *schwitz*
Des Weiteren werden mir oft Mails mit Vorschlägen zur besseren Organisation geschickt und ich finde es echt lieb, dass Ihr Euch da alle so viel Gedanken macht, aber ich möchte es gerne so weiterführen wie im letzten Jahr. Es lief doch eigentlich ganz gut, oder? Für mich persönlich ist da inzwischen so eine Routine entstanden, dass es so am angenehmsten für mich ist.
Allerdings bin ich weiterhin dankbar, wenn man mich darauf aufmerksam macht, wenn ich etwas falsch verlinkt habe. Das kann in all dem Durcheinander schon mal passieren. *schwitz*
Aber nun wollen wir endlich zum neuen Wochenthema kommen, dass dieses Mal von meinem Helden für Euch gezogen wurde. Es ist ein Thema, das von Mia Asai vorgeschlagen wurde mit dem wunderbaren Namen: Zeit. Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann mit so etwas Banalem, aber Effektiven wie eine Uhr, aber auch mit Alter, Vergänglichkeit und anderen schönen Symbolen dargstellt werden und ich bin sehr gespannt, wie Ihr mit diesem Begriff umgeht.
Viel Spaß auch in dieser Woche *haha*
Mondgras.de ist das zu Hause von Sari, einer kleinen Person mit einem Kopf voller Gedanken und Ideen. Dies ist ein Weg sich auszudruecken, vor allem fuer das Selbst.















He mach dir keinen Stress…. du machst das toll mit de Projekt
Ich habe mein Woche1 Bild gerade eben erst Posten koenne (und habe es auch in der FlickR Gruppe online gestellt).. hoffe, es ist nciht zu spaet
Das neue Thema regt echt zum Nachdenken an… und ich habe keiiine Idee *haha*
Naja, schoenen Sonntag noch
Ui
Ich habe auch schon eine Idee!
Schönes Thema
Puuh… irgendwie erinnert mich das seeehr an das Thema “Zeitzeugen” aus dem vergangenen Jahr..
Kann ich auch nur sagen, von mir beide Daumen nach oben für Dein Projekt. Mach es so wie Du am besten klar kommst, Du machst das schon. So, jetzt muss ich mich aber sputen, hab ja nur ein Woche “ZEIT” ;-)
Schönes, aber dennoch schwieriges Thema. Mal gucken was dabei herausspringt
Hallo Sari,
nur keinen Stress! Du machst das schon richtig und letzten Endes stirbt es sich nicht daran, wenn man mal nicht verlinkt wird. - Zeit - wow, da kann man sich viel dazu einfallen lassen. Spontan habe ich noch keine Idee, aber die kommt noch.
Schönen Restsonntag noch -
Elke
Das sollte kein Tritt gegens Schienenbein sein
Hab mich einfach nur nicht gefunden …
“mein Hildesheim”
Aber wie ein Vorredner schon sagte, ist ja kein Beinbruch, nicht verlinkt zu sein.
Dann reiche ich es hier mal nach.
Mensch Sari, Du bist schon so schnell. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für’s schnelle eintragen in die Teilnehmerliste. Allen Respekt vor dieser Aufgabe. Ich glaube, ich würde damit für nichts anderes mehr Zeit finden.
Das neue Thema ist sehr interessant, da bin ich total gespannt. Aber jetzt muß ich erst mal ganz schnell meinen Beitrag zu Thema Nummer 1 hochladen.
Liebe Grüße
Beate
Hey!
Ich würde mich gerne am Projekt beteiligen… Darf ich? =)
Keine Sorge, ich mache mir keinen Stress, ich wollte euch auch einfach nur mal informieren. Die alten Hasen werden es alle noch wissen und ich kann verstehen, dass es für die Neuen alles noch etwas unübersichtlich ist.
Freut mich, dass euch allen das neue Thema zusagt und Mia Asai wird es sicher auch freuen.
Der Held hat ja gehofft, dass er ein Mathethema oder so zieht *schwitz*
Und @ Frollein Tia: Hab dich gelinkt. Ich wünsche dir viel Spaß *haha*
In Anbetracht der sonnigen Großwetterlage heute werde ich mich dann zeitig auf den Weg machen und mal sehen was mir da so vor die Cam kommt.
Was mich mal bei den vielen Teilnehmern interessiert: Welche Cams und Auflösungen werden benutzt. Vielleicht kann jeder da mal einen kleinen Zusatz zu seinem Beitrag machen. Thx.
Hey wie cool… mein Thema gezogen vom Helden *haha*
Jaah… das Thema lässt viele freie Interpretationen zu o.o Sowas find ich spannend
Tolles Thema
Da lässt sich bestimmt etwas schönes machen *haha*
Erstmal auch von mir danke viel mal dass du dir so viel Arbeit machst, und ich finde, 2 Mal am Tag das nach zuführen ist absolut ok. Schliesslich hat jeder auch noch ein Privatleben!
Zum Thema, Super, freu mich schon drauf
Liebe Grüsse
Nyx
mach dir mal keinen stress! ich verstehe eh nur bahnhof von dem ganzen technischen zeug. ich mach eigentlich hauptsächlich deswegen mit, damit meine kreativität ein wenig angekurbelt wird und damit ich meinen hintern wieder hinter die kamera bewege.
zeit. danke. das ist im allgemeinen mein lieblingsthema. wunderbar. ich bin gespannt, was da so kommt (=
alles liebe und noch einen schönen sonntag abend!
paleica
Projekt 52 Thema #2 - Zeit…
Sari hat heute das Thema der zweiten Woche im Projekt 52 bekanntgegeben. Das Motto der Woche lautet Zeit. Mein Foto dazu stammt diesmal aus meinem Archiv. Es ist eher schlicht und zeigt eine Uhr. Den Fokus habe ich bei der Aufnahme auf den vorderen Ran…
[...] hat Sari das neue Thema im Projekt 52 von ihrem Mann ziehen lassen und es lautet dieses Mal “Zeit“. Ein Begriff, der viele Deutungen ermöglicht und ich bin jetzt schon gespannt auf die [...]
Wieder ein klasse Thema! Ich habe mein Foto bereits gepostet. Das Projekt macht richtig Freude.
Nochmal Danke, Sari, für das Projekt selbst und die Zeit die Du dafür opferst.
LG Andreas
Super Wochenthema, hab mein Bild auch schon
gepostet da ich am Freitag zufällig was passendes
gemacht habe =)
LG
Mehl
auch ich hab da bereits was rumliegen!
mein Zeitstopp
Zeitstopp
Schönes Thema, wie du schon sagst lässt viel Freiheit zum Interpretieren.
Bin ebenfalls sehr gespannt was draus gemacht wird.
Projekt 52 :Zeit…
Und schon ist das zweite Thema des Jahres dran und das heißt diesmal “Zeit”.
Etwas was so mancher von uns zu wenig hat und andere wieder zu viel.
Mein Bild dazu….nun ich hätte gern ein neues gemacht aber dann habe ich mich doch beso…
Hmmm also das mit den Trackbacks will wohl net so wie ich darum also mal manuell
*haha*
Ich steh ein bisschen auf der Leitung - wo werden die einzelnen Beiträge den verlinkt? Ich dachte man kann einfach ein Kommentar hinterlassen oder eben einen Trackback oder so. Gibt es da noch wo eine eigene Liste dafür?
Ich finde du machst das toll und es soll ja immerhin ein Hobby bleiben dass dir Spaß macht und nicht dass dich stresst
Das neue Thema ist klasse, auch wenn ich noch nicht weiß was ich mache
das ganze letzte jahr schon in anderen blogs gesehen. dieses jahr würd ich gern mitmachen! Wenn ich darf.
(Und bin schon 2 Wochen im Rückstand?)
Oh, was für ein interessantes Thema. Bin sehr auf die Interpretationen gespannt.
Habe heute Mittag zufällig schon “mein” Bild dazu gemacht und gleich gebloggt.
Allerdings habe ich beim Bloggen den Tag vergessen und den erst nachträglich gesetzt, daher weiß ich nicht, ob es dein Feedreader erwischt hat… Kenne mich mit der Technik nicht so aus… Deshalb hier zur Sicherheit der Link: klick.
Danke für die unglaubliche Arbeit, die du dir machst! *hug*
voilà: http://tarambora.com/2009/01/11/projekt-52-zeit/
[...] 52 geht in die zweite Woche und möchte uns zum Thema “Zeit” ein paar Bilder [...]
Das ist ein sehr schoenes Thema, gefaellt mir sehr gut. Nur ausgerechnet diese Woche habe ich vom Thema zu wenig!
hey, bevor ich es in meinem blog poste wüsste ich nur gern ob folgender beitrag zählen würde. es sind zwar 2 fotos, stehen aber immer im zusammenhang miteinander, kann es dadurch als eins gelten?
http://littletear.deviantart.c.....5-14485950
wenn nicht, kein problem.
sari, du machst das klasse. mach dir keinen stress und lass dir vor allem keinen machen.
erst recht nicht am anfang :-)
das neue thema find ich klasse.
[...] Sari hat heute das nächste Thema für ihr Projekt 52 angekündigt. Das Thema: “Zeit“. [...]
[...] gezogen wurde. Es ist ein Thema, das von Mia Asai vorgeschlagen wurde mit dem wunderbaren Namen: Zeit. Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann mit so etwas Banalem, aber [...]
Das Thema gefällt mir. Und ich hab es auch direkt durchgezogen, weil mir einfach total viele Dinge dazu eingefallen sind.
Ich finde, du solltest bei deiner gewohnten Abwicklung bleiben, wenn du gut damit zurechtkommst. Finde es übrigens toll, dass das Projekt dieses Jahr weitergeführt wird. Hab dadurch letztes Jahr viel Gelegenheit zum Fotografieren bekommen und konnte mich auch ein wenig verbessern, denke ich.
In dem Sinne. Mach dir keinen Stress mit den Verlinkungen. Wenn sie halt mal später erst zu sehen sind, ist es auch nicht schlimm. Sind schließlich eine ganze Menge Teilnehmer. *hug*
Schönes Thema. :-)
Und hier mein Bild dazu: http://www.lightdots.de/blog2/?p=109
[...] was perfekt zum Thema der 2. Woche passt. Das Thema, was Sari gezogen hat, ist “ Zeit “. Ich beziehe mich jetzt in Sachen Zeit auf die Jahreszeiten. Kennt ihr den Geruch vom [...]
was zum grübeln, aber beim letzten spaziergang ohne hund dafür mit kamera war was dabei, was für mich zum thema passt…
[...] muss sagen, dass das Thema für die neue Woche ein nicht ganz leichtes ist. Zeit lässt sich sehr vielfältig und dadurch zum [...]
Saris Werk und Ninas Beitrag
http://www.oddnina.de/?p=430
@Sam: Sicher, warum nicht *haha*
[...] Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, hat sich hier ergeben… Das Thema der 2. Woche in Saris Foto-Projekt 52: Zeit Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann [...]
ich habe meinen Beitrag auch gepostet, erst dachte ich es wäre ein einfaches Thema, aber ist doch nicht so ganz einfach
lg Janine
[...] und schon ist das neue Thema da und es lautet *Zeit* Eigentlich klingt das Thema einfach, aber andererseits ist es doch nicht so einfach. Ich habe mich [...]
[...] Woche, neues Thema und das lautet dann ”Zeit“. Nun, bevor ich jetzt alle meine Uhren rauskrame, die auseinandernehme und nicht mehr [...]
[...] Projekt 52: Zeit Ähnliche Beiträge: Projekt 52 - 09/01 ← The Big Picture ← Freske Myra ← Homepagetour ← Am Friedhof ← Schlagwörter: Friedhof, Kirchen, Surftipp Ablage: Projekt 52 [...]
Hatte heute schon ein wenig Zeit und konnte das Thema der Woche somit schon bearbeiten…
http://heikesuperstar.blogspot.....-zeit.html
[...] Sari`s Projekt 52 - 09. Diesmal hat Ihr Held das Thema gezogen und diesmal befassen wir uns mit der Zeit. Zum Thema Zeit kann man sicherlich einiges erzählen, denn die Zeit ist ein weitläufiger [...]
[...] Thema ist diese Woche Zeit. Zuerst wollte mir gar nichts einfallen, bis mir dann doch zufällig dieser Schnappschuss [...]
Projekt 52/02 Zeit…
Die Aufgabe Zeit im Projekt 52 war gar nicht so leicht, dachte ich zumindest, und dann dachte ich mir, was ist Zeit? was verbindet mich momentan damit? Und so kam ich auf die Idee, da mein Blog ja auch das Motto hat eine Hamburger Deern i…
[...] Lesen des zweiten Wochenthemas fielen mir gleich viel Redensarten [...]
cool….zeit schränkt die fantasie ja nunmal überhaupt nicht ein…bin schon gespannt!!
[...] Sari zog das Thema Zeit aus dem Hut. [...]
Projekt52 #2 - zeit…
das 2. wochenthema zum projekt52 lautet dieses mal zeit. zeit ist eigentlich erstmal das, wovon (fast) jeder zu wenig hat. die zeit ist auf der einen seite vergaenglich, auf der anderen seite kehrt sie immer wieder und bringt staendig neues…manch…
[...] zweite Woche und wieder ein neues Thema für das Projekt 52. Sari hat ZEIT vorgegeben. Hier eine Arbeit aus [...]
Projekt 52 Zeit…
Ich hab noch nicht mal das erste Bild gemacht, eins von meinem Ort, da ist auch schon das zweite dran.
Dieses mal ist das Thema “Zeit”. Kein gutes Thema für mich, denn ich laufe der Zeit irgendwie immer hinterher… leider ist ein ausgefü…
Seit vorgestern mache ich mir jetzt Gedanken zu dem Thema und habe auch schon zwei Umsetzungen gesehen, die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Ein paar Tage habe ich ja noch…
Ein sehr schönes Thema, welches auch viel Freiraum für Interpretationen lässt!
Liebe Grüße von Kerstin
Projekt 52: 02.Woche - Zeit…
In dieser Woche ist das Projekt 52 Thema “Zeit” und für mich ist die Zeit nicht zu greifen und wenn man sie braucht, hat man sie meistens nicht.
Projekt 52 – Themen ‘09
……
02 of 52 - Project 52 - betimes…
Yeah so starving for aw pizza, happy we got our pizza betimes. This is my submission for Project52
Thanks to Eichi too!
SHARETHIS.addEntry({ title: “”, url: “” });……
Hallo, hab leider die falsche url gepingt (vll koenntest du den letzten trackback nochmal loeschen das ich nochmal pingen kann)
Hier ist aber mein beitrag fuer Woche 02 Projekt 52.
Recht(zeit)ig (time for pizza)
Okay, das mit dem Trackback bekomm ich wohl eh nicht hin.
Also: Zeit für Kaffee. 
http://teufelsweib.mydesignblo.....230;.1645/
Hier mein Beitrag zu diesem Thema!
Vielen lieben Dank für die Mühen und Grüße
Sandy
[...] Das zweite Wochenthema im Projekt 52, dieses Mal geht es um Zeit. [...]
Projekt 52 - Woche 2…
Das Thema für die 2. Wochenaufgabe steht fest: Zeit. Und obwohl ich mir vorgenommen habe, immer frische Bilder zu posten, diesmal greife ich auf ein früheres Foto von mir zurück. So viele werden es eh nicht kennen. Und bei diesem Thema k…
geschafft
die trackbacks funktionieren wohl nicht so wie ich will.
dann kommt der link eben so. http://mieper.wordpress.com/20.....522-thema/
[...] neue Woche beim Projekt 52, diese Woche heisst das Thema “Zeit“. Da ist natürlich eine Uhr relativ naheliegend, aber irgendwie schwebte mir da was [...]
Huhu Sari,
habe gerade mein Bild zum Thema “Zeit” fertig…gibt es eigentlich eine Größenbeschränkung???
Hier ist der link:
http://www.utes-dezines.de/2009/01/projekt-52-2/
Liebe Grüße,
Ute
Ich glaube, mein Pingback-System mag mich nicht Oo naja, egal hier mein Beitrag für diese Woche:
http://himmelsblau.org/wordpress/?p=877
So - “Zeit” ist zu sehen in meinem Mainzauber-Hauptblog und auch im Lyrik-und Fotoblog. Hat Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Elke
[...] Thema diese Woche beim Projekt 52 ist “Zeit“. Zu diesem Thema habe ich noch eine schöne Makroaufnahme, die ich mit einem Umkehrring [...]
[...] lange über den heimlichen Star in meiner Wohnung schreiben. Dank des 2. Wochenthemas “Zeit” kann ich ihn Euch endlich [...]
Wenn man erst mal richtig ins Thema Zeit eintaucht, dann fallen einem immer mehr Dinge ein, die man bringen könnte.
Aber meine Entscheidung ist nun doch gefallen.
ZEIT
Tolles Thema!
LG KErstin
[...] Woche 2 des Jahres 2009 hat das Thema Zeit. Hierzu hat man vielfältige Möglichkeiten der Visualisierung, wie Sari es schon in ihrem [...]
Mahlzeit,
entweder bin ich zu doof zum Trackbacken oder es funktioniert einfach nicht ;-) Hier jedenfalls mein Beitrag zum Thema “Zeit”:
http://notizblog.zulufrau.de/?p=629
Viel Spaß damit und bis nächste Woche, ich freu mich schon :-D
zulu
Ich möchte bitte auch bei dem Projekt mitmachen. ;-)
Ich würde auch noch gerne mitmachen
Ich hab das Projekt schon bei ein paar Leuten gesehen und dachte, dass man nicht mehr mitten drin einsteigen kann. Aber wenn es möglich wäre, würd ich gern mitmachen!
Projekt52/2009 ~2. Zeit…
Wikki schreibt:
Die menschliche Wahrnehmung von Zeit ist als Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hin beschreibbar.
Es ist nicht nur beschreibbar sondern auch sichtbar.
……
[...] 2 beim Projekt 52 von Mondgras aka Sari steht mit dem Thema Zeit an. So habe ich mir meine Gedanken gemacht, der erste Gedanke war, Bahnhof und Straßenbahn. [...]
Irgendwie scheint mein Beitrag nicht durchzukommen, obwohl ich das Bild schon am 12.01. gepostet und hier auch schon 2 Mal eingetragen habe. Alle, die sich nach mir eingetragen haben, sind bereits online, ich glaube, ich bin untergegangen. *schnief*
Noch ein letzter Versuch mit einem Direktlink:
http://www.lightdots.de/blog2/?p=109
hallo liebe Sari, hab es für diese Woche auch geschafft
Hier mein Beitrag http://today.kulando.de/post/2.....che-2-zeit
Habs auch geschafft mitzumachen
Hier ist mein Beitrag http://www.dietinka.de/blog/?p=156
lg Tinka
man, ich pack das nicht mit dem Trackback! *seufz*
http://www.an-drea.de/2009/01/projekt-52-zeit/
[...] Woche war das Thema Zeit im Projekt 52 angesagt. Ein sehr gedehnter Begriff, der es nicht gerade einfach machte, ein interessantes Motiv zu [...]
PROJEKT 52/ 2 - ZEIT…
Thema der Woche: Zeit …Ein Thema, dessen Umsetzung keine Probleme bereiten sollte.Wie üblic……
Ich würde auch gerne noch mitmachen!!!
hier ist dann auch schon mein erster Beitrag ;0)
http://sunshines-littleworld.b.....che-1.html
Me to!
So, mein Bild ist nun auch endlich online
http://alltaeglichewahnsinn.bl.....html#links
Schönen Tag noch *love*
Nyx
[...] letzten Sonntag läuft bei Sari wieder ihr Projekt 52. Das Thema der 2. Woche lautet: [...]
[...] 52 - Zeit Von Majoran am Friday, 16. January 2009, u01 11:39 Abgelegt unter Projekt 52 Diese Woche ist das Thema “Zeit” beim Projekt 52. Bei Zeit viel mir natuerlich als erstes die Uhr ein, aber ne einfache Kirchenuhr und Armbanduhr [...]
[...] Das Thema der zweiten Woche steht ja auch schon fest Das Thema lautet: Zeit [...]
[...] Wochenthema Zeit im Projekt52 habe ich diesmal am Waisenhaus Basel umgesetzt. Dort laufe ich jeden Tag vorbei und [...]
[...] Wochenthema 2/2009: Zeit. Bei dem Wort Zeit denken viele automatisch an eine Uhr. Um ehrlich zu sein, auch mein erster [...]
Hmm… Pingback ist scheinbar nicht angekommen… Dann halt so: http://www.feldstudie.net/2009/01/16/p52-02-zeit/
[...]Thema des Projekts 52, das den Namen Deine Stadt trug, fand ich eigentlich ganz cool und die kreative Auseinandersetzung fand ich eine schöne Herausforderung. In der zweiten Woche dreht sich nun alles um die Zeit[...]
[...] wer sich jetzt fragt, was dieses Bild mit dem Wochenthema Zeit zu tun hat, sehe sich doch bitte noch dieses Video [...]
Du hast mich vergessen. *heul* Habs doch schon am Sonntag fertig gemacht. Hab mich doch extra beeilt…
Hier nochmal der Link: http://yukilin.wordpress.com/2.....2009-zeit/
[...] auf der Couch, schaue ich mir den Berliner Stadtplan an. Ich träume davon, welch spannende Zeit vor mir liegt. In 3 Monaten ziehe ich nach Berlin. Mittlerweile kann ich sagen, das ich mich sehr [...]
Und hier auch mein Beitrag zum Thema Zeit: http://giulie.blog.de/2009/01/.....it-5391089
Sehr schönes Thema! Ich habe fertig. Und wieder das Trackbacken vergessen…
Deshalb:
hier
Liebe Grüße von Iris
[...] Unser Beitrag im Rahmen des “Projekt 52“ [...]
Hallo ((Blogger))
hier ist der Link zu meinem Projekt52 Ordner. Die Uhr aus Glas und der Kalender darunter, hängen in meinem Zimmer. Man könnte es auch den “Pfeil der Zeit” nennen. Weiteres steht demnächst in meinem Blog.
<a href=”http://aol.pixum.de/viewalbum/id/4154577
Hallo
Hier nochmal der Link: http://aol.pixum.de/viewalbum/id/4154577
[...] diesem Thema hatte ich mehrere Ideen: Wartezeit, Zeitalter, Zeitvertreib, Zeitreise, Zeit verstreichen lassen. [...]
Zeit umgibt uns, Zeit begrenzt, Zeit engt uns ein …
wer einen Ausweg findet, bekommt ein Stück Freiheit zurück!
http://www.sdoubleu.de/projekt52.html
bis denne danne :o)
S.doubleU
Salut!
Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass ich Thema 2, 3 + 4 nachreichen werde. Am Montag fangen meine Examensprüfungen an, daher fällt die Fotografie für mich zZ leider flach.
Im übrigen, wer mag, darf mir gerne die Daumen drücken. 6 Klausuren à 5 Stunden in 10 Tagen. *schwitz*
[...] Thema. Ehrlich. *g* Mir wollt partout nichts dazu einfallen. Eine Uhr einfach nur zu fotografieren war mir auch zu doof - das wirkte so einfältig. [...]
Hey,
ein wirklich tolles Projekt hast du da! Darf ich auch noch (etwas verspätet…)mitmachen? Meine Beiträge sind hier zu finden.
Liebe Grüße!
Projekt 52/09: Woche 2…
Und schon folgt Beitrag zwei, gerade noch pünktlich. Das Thema der zweiten Woche war Zeit. Letztes Jahr habe ich schon einmal ein Foto zum Thema Vergänglichekit geschossen und so habe ich beschlossen, dieses Mal einen anderen Blickwinkel zu beleuchte…
[...] week’s theme is time. The first idea was - of course - a photo of a clockwork or clock face, which produce time. Then I [...]
Projekt 52: Zeit…
Weiter geht es im Projekt 52. Das Wochenthema war diesmal “Zeit“. Für mich ein sehr wichtiges und interessantes Thema, mit dem ich mich schon öfter auseinander gesetzt habe. Die größte Schwierigkeit war für mich diese komplexe Wochenau…
[...] Thema der 1. Woche: Zeit [...]
[...] sich in die warteschlange einreihen muss. das thema der zweiten woche ist dagegen recht einfach: zeit. aus sekunden werden minuten, aus minuten stunden, aus stunden tage und so weiter. die zeit tickt [...]
Auch eingestellt
http://wolkenblick.wordpress.c...../#comments
So jetzt ist auch mein Bild zum Thema online. Wie immer ist es unter
zu finden.
Liebe Grüße
[...] hab’ doch keine Zeit für die neue Wochenaufgabe beim Projekt52. Ok, ist gelogen… Zeit hatte ich genug, nur habe ich es entweder [...]
Irgendwie bin ich wieder durchgerutscht … ;( hier noch mal das Wochenthema.
http://www.kuehnel.alfahosting.....ge_id=1031
Sop. xD
http://jd-blog.de/archiv/349
[...] habe ich überlegt, wie ich das Thema Zeit am besten darstellen könnte. Anfangs war ich mir sicher, dass ich auf keinen Fall eine Uhr als [...]
hmm ich hab eigentlich einen trackback gesendet. und bei mir steht dein trackback-link als “schon gepingt”… auch das letzte mal is der trackback erst bei dir aufgetaucht, als ich dann doch einen kommentar verfasst hatte.. vll rall cih das system einfach nicht oder du musst trackbacks erst in deiner moderation genehmigen?!?
[...] Woche habe ich mich echt schwer getan, ein passendes Motiv (#2) das Projekt 52 zu finden. Erst wollte ich nach Düsseldorf fahren, um dort im Volksgarten die Uhren zu [...]
Hallo Sari.
Ich klink mich hier einfach mal mit ein. Finde das Projekt echt super, würde gerne mitmachen und habe heute die ersten beiden Themen bereits eingestellt. Würde mich freuen, wenn du mich noch listen würdest.
LG, Nicole
[...] responses Zeit. Hatte ich kaum für das Thema dieser Woche. Das Foto stammt aber original vom vergangenen Sonntag. Es ist ein Mohrenkopf der [...]
[...] zwei des Projekt 52 mit dem Thema Zeit. Was mir alles zu “Zeit” eingefallen ist hat mich selber etwas schockiert. Zeit ist [...]
Zeit… hätte ich gerne mehr.
Das Thema komplex. Für mich ist Zeit nach einigen Überlegungen zu Vergänglichkeiten vor allem etwas Kostbares, das ich am Besten durch den Blick auf meinen Filo festmachen kann.
Manueller Trackback des Artikels von gestern: http://www.patje.de/2009/01/17.....be-2-zeit/
Hm. Leider ist auch in der 2. Woche mein Bild nicht dabei. Muss ich mir Sorgen machen? ;-) Hier nochmal die Links:
Meine Stadt
http://notizblog.zulufrau.de/?p=613
Zeit
http://notizblog.zulufrau.de/?p=629
http://evolution-eiskalt-abgeb.....-zeit.html …hier ist mein manueller Trackback
Hallo!
Ich finde das Projekt total super und würde mich gern einklinken! Das Foto für ‘Zeit’ wurde auch schon gepostet. Muss ich noch etwas spezielles machen [link schicken, foto-archiv angeben oder sowas] oder geht das hier automatisch? Die Fotos für’s Projekt wird es immer unter dieser Adresse geben: http://fragments.20six.de/fragments/cat/94838/0
Wäre nett, wenn du mich listen würdest!
Und dann wollte ich noch sagen, dass ich extrem beeindruckt bin von diesem Blog und der Seite generell, ich wünschte ich könnte das mit dem coden und organisieren etc. auch so wunderbar :]
[...] zu finden. Das zweite Wochenthema hat meinen Ehrgeiz ziemlich angestachelt, da das Thema ‘Zeit‘ eines ist, das mich seit Jahren begleitet, dem sogar monatelang meine Website gewidmet war [...]
wieder mal am allerletzten drücker, sorry, aber hier, mein beitrag zum thema!
http://paleica.wordpress.com/2.....t-52-zeit/
[...] zweite Thema im Projekt 52 ist ‘Zeit’. Es ist ein Thema, welches ich unheimlich interessant finde und mir ist dazu einiges eingefallen, [...]
[...] in Ich, Projekt 52 Alle Bilder, die ich für das Thema Zeit gemacht habe, waren geprägt von Vergänglichkeit. Aber das wollte ich so nicht stehen lassen. [...]
[...] Thema dieser Woche beim Projekt 52 lautete “Zeit“. Ein relativ weitläufiges Thema bei dem man je nach Idee so fast alles reinpacken kann. Ich [...]
Projekt 52 - Woche 1: Zeit…
Und heute wieder etwas verspätet das Bild zum Wochenthema “Zeit”. Was liegt näher als ne Uhr. Aber man sollte auch sehen, wie die Zeit vergeht - so der Plan. Erster Versuch: Mit langer Belichtung den Sekundenzeiger einfangen. Das…
[...] minuten oder eben 604800 sekunden. eine woche, um ein bild zum thema “zeit” bei saris projekt 52 zu finden. im kopf hatte ich es, als ich das thema las. möglichkeiten, dazu was abzulichten, nur [...]
So habe mein Bild für diese Woche auch noch zusammenbekommen. Ist zwar nicht ganz so herausgekommen wie ich es gerne gehabt hätte, aber auf jedenfall wird dies nicht der letzte Sternenhimmel gewesen sein (hoffe mal wieder auf eine klare nacht).
Warum Sternenhimmel zum Thema Zeit? Weil jeder Blick in den Sternenhimmel ein Blick in die Vergangenheit ist.
Hallo Sari,
leider konnte ich meinen Beitrag nicht finden - hab sicher was mit der Verlinkung falsch gemacht. Kannst Du mir da einen Tipp geben?
Hier der Beitrag:
http://www.annasart.de/blog/wp....._3192i.jpg
lg Ingrid
Foto-Projekt 52 (2009) #2: Zeit…
Schon beim zweiten Thema für das Projekt 52[1] bin ich zu spät, doch das liegt daran, dass ich das Foto zum Thema Zeit zwar schon am Samstag gemacht und gestern bei flickr hochgeladen habe, dann jedoch keine Zeit mehr hatte, diesen Artikel zu…
[...] Grund dafür das diesmal behandelte Thema nicht zu nennen, liegt darin, dass mir echt gar nichts (naja, etwas schon, aber das ging wieder [...]
http://www.flickr.com/monchichii/3170423345
ich habe zwar immer noch nicht kapiert, WAS man machen muss, damit man auf der themenseite schon mit einem dieser nummern gelistet wird (ich wäre jetzt übrigens nummer 200)…
aber dafür hab ich hier noch ein nettes photo, passend zum thema…
Hallo,
aus irgendeinem Grund haben es meine Beiträge nicht auf die Liste geschafft… woran liegt das bloß? Was mache ich da falsch? Hier nochmal die Links:
Deine Stadt: http://wolkenblick.wordpress.c.....ine-stadt/
Zeit: http://wolkenblick.wordpress.c.....che2-zeit/
Habe nochmal die Permalinks geändert, hoffe das hilft, ansonsten würde ich mich echt freuen, wenn ich ein Lösung bekommen würde.
Danke :))
@zIP: @Dici: ich hab die abos erneuert, jetzt ist mein feed von euch wieder aktuell, entschuldigt bitte *schwitz*
@ Sari: Das ist ja nicht schlimm ich ahne wieviel Arbeit und Zeit Du in dieses Projekt stecken mußt! Und das bei so vielen Leuten mal wenige durchrutschen ist ja normal. Und nun hat es ja geklappt *freu*. Vielen Dank! Es macht übrigends super viel Spaß, dabei mitzumachen! Danke Dir für Deine Mühen
[...] Januar 2009 von waayoo Das Thema der 2. Woche ist “Zeit”. Aber nun wollen wir endlich zum neuen Wochenthema kommen, dass dieses Mal von meinem Helden für [...]
[...] Thema Zeit hatten wir bislang noch keinen Beitrag veröffentlicht. Das lag daran das ich nicht einfach [...]
Projekt 52 Thema 02…
Da ich ungewollt einige Zeit offline war kommen erst jetzt meine Fotos zu den weiteren Themen des Projekts 52.
Thema 02 hieß Zeit. Die Möglichkeiten dieses Thema festzuhalten war groß. Meine Überlegung war zuerst meinen vollen Termi…
[...] Thema 02 vom Projekt 52 - 2009 « « 03/52-2009: Leblos| Vielleicht interessiert Dich auch das: 31: Wertvoll [...]
Projekt 52 / 2 Thema: Zeit…
Wie die Zeit doch vergeht. Und genau das ist auch das zweite Thema zum Projekt 52. Doch wie stellt man die Zeit dar? Vor allem wenn man doch nur 1 Woche Zeit hat das Thema umzusetzen.
So habe ich mich auf die Suche gemacht, wo sich mir als Betrachte…
[...] Januar 2009 um 16:23 (Projekt 52) Die Aufgabe Zeit im Projekt 52 war gar nicht so leicht, dachte ich zumindest, und dann dachte ich mir, was ist Zeit? was [...]
Projekt 52 - Zeit (Woche 2)…
Muss ja einiges nachlegen, deshalb jetzt direkt der nächste Eintrag zum Projekt 52. Das Thema für Woche Nummero 2 lautete “Zeit”. Kreativ wie ich bin, habe ich eine Langzeitbelichtung mit einer Uhr versucht, um einen schönen Effekt dank …
[...] Thema der Woche 2 beim Projekt 52 lautet Zeit, Sari schreibt dazu: Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann mit so etwas Banalem, [...]
[...] im KH - die Pampersuhr, die 5 Minuten nachgeht. War mir direkt klar, dass das mein Beitrag für das Wochenthema “Zeit” des Projekt 52 sein würde. Denn die Zeit schleicht hier vor sich hin - und was könnte das besser [...]
Projekt 52 - 02 Zeit…
Das Thema 02 war Zeit
Tja bei dem Thema hat uns leider die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich sollte das Motiv der Fürther Bahnhof werden. Entlang einer Häuserschlucht sollte in der Mitte dann der Bahnhof mit seiner Uhr oben…
Projekt 52 / 02 Zeit…
Das zweite Thema heißt Zeit. Das Einfachste wäre hier natürlich eine Uhr zu zeigen. Ich habe mich aber für ein Bild vom Meer entschieden. Man kann Wellen auf dem Meer und kleine Wasserströme und Erosionskanäle im Sand sehen und der zweifarbige Sa…
Mein Beitrag zu Zeit
Ich habe mich trotz der Archivfoto-Diskussion entschlossen, bei Projekt 52 mitzumachen und einen Teil der 14 vorangegangenen Themen des Jahres 2009 mit Archivfotos “aufzuholen” - in diesem Fall als Ausgangsmaterial für eine Bildbearbeitung zum Thema.
[...] Zeit [...]
[...] war wieder Sonntag! Mondgras.de hat wieder ein neues Thema für das Projekt52 online gestellt: Zeit. “Was ist Zeit eigentlich?”, das fragte ich mich bevor ich überlegte, wie ich diese [...]
[...] Projekt 52 W2: Zeit Das Thema der 2. Woche ist “Zeit”. [...]