Projekt 52: Der aktuelle Status

Also vor allem anderen ersteinmal ein ganz großes WOW!! Ich glaube keiner, vor allem nicht ich, hat mit so einer massiven Beteiligung gerechnet. *durchdreh* Erst recht, nachdem sich zum Ende des Jahres 2008 hin ca. 20 – 30 Teilnehmer herauskristalisiert hatten, die wirklich ganz hartnäckig jedes Thema abgearbeitet haben. Und ich kann nicht mal behaupten mich dazu zählen zu können *peinlich* Und nun stellt sich heraus, dass so viele von Euch nur auf einen Neustart gewartet haben. Das haut mich wirklich total um. Aber nun zum aktuellen Status:

Es sind nun genau 121 Teilnehmer, die sich bisher angemeldet haben und da wir uns erst im dritten Tag befinden und morgen das erste Thema kommt, rechne ich fast mit noch mehr. *schwitz* Es wurde schon ein Anmeldestopp vorgeschlagen, aber wenn ich ehrlich bin kann ich doch niemanden verbieten hier mit zu machen, oder? *zwinker* Es wird halt nur alles ein wenig dauern, bis eure Beiträge immer alle verlinkt sind.

Außerdem wurden bereits über 70 Themenvorschläge gemacht und davon sind viele wirklich absolut grandios und was mir besonders gefällt: Sie sind neu. Es wiederholt sich eigentlich so gut wie kein Thema. *achtung* Da könnt Ihr Euch also in diesem Jahr prima austoben. Aber nun brauche ich auch erstmal keine mehr. *cute* Mein Büchlein wurde dank Euch ordentlich gefüllt und nun geht es heute daran alle auf kleine Zettel zu schreiben, damit ich morgen für Euch das 1. Thema ziehen kann.

Seid also gespannt, wie es weitergeht und hier folgt dann in den nächsten Tagen mein Dezemberrückblick, den ich ja nun so kläglich vernachlässigt habe und so vollkommen unter den Tisch möchte ich nun meine Weihnachtszeit nicht unbedingt fallen lassen…

Ach eines noch: Es wurde der Wunsch geäussert, dass vielleicht mal ein neues Logo oder leicht abgewandeltes doch für dieses Jahr schön wäre, wo dann auch die Jahreszahl untergebracht werden könnte. Ich bin für alle Vorschläge zu haben, leider bin ich allerdings selbst nicht so begabt, was Logos angeht. Auch wurde das aktuelle im PNG Format gewünscht. Kann das vielleicht jemand anpassen? Die kleine Sari dankt schon mal ganz brav *love*

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.