Projekt 52 – 2009 – Los geht’s!

Auch wenn der Tag nun fast rum ist, so kommt hier nun der angekündigte Beitrag. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht, konntet Euch blaue Flecken ersparen und das Lichterspiel um Mitternacht genießen.

Nun wollen wir aber endlich anfangen. Alle, die gerne in diesem Jahr dabei wären, antworten nun bitte auf diesen Beitrag und machen dabei folgende Angaben:

Name, der in der Auflistung erscheinen soll
Link zu der Seite, wo deine Beiträge ausgestellt werden (Flickr und Co sind auch ok, hauptsache ich habe etwas, wo ich nachschauen kann. RSS wäre übrigens sehr von Vorteil)

Ich werde Eure Seite dann in der Liste verlinken nach Euren Angaben und wenn die Funktion besteht, diese dann auch abonnieren.

Und los geht’s *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.