Projekt 52: 52. Wochenthema

Jetzt ist das Jahr fast um und ich möchte Euch nicht einfach so ohne das letzte Wochenthema hier sitzen lassen. Das Thema stand nämlich ziemlich schnell fest. Als Mia Niemand mal auf ihrem Blog von diesem Projekt berichtete, trugen ihre Leser auch einige Themenvorschläge in den Kommentaren bei und eine Idee gefiel mir als Abschluss sehr gut.

Dabei geht es darum, dass man am Ende des Jahres ein wenig über die Person erfährt, die das gesamte Jahr nun hinter den jeweiligen Fotos steckte. Man zeigt also ein Bild von sich selbst oder auch eine abstrakte oder karikative Version. Derjenige, der sich nicht zeigen möchte, kann das Thema ja durchaus wieder etwas interpretieren. Immerhin gibt es schwarze Balken, Masken und ähnliches. Aber der Titel des letzten Themas für das Projekt 52 für 2008 lautet:

Hinter der Kamera

Ich bin sehr auf Eure Selbstdarstellungen gespannt und wie es in 2009 mit diesem Projekt weitergehen wird, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen noch…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.