Winterweihnachtsstimmungswetter…

Haha, das ist doch mal ein genialer Titel, oder? Seien wir doch mal ehrlich, so genial kreativ kann nur ich sein. *cool* So und nun schrumpft das Ego wieder auf Normalmaße zurück und ich lasse mich mal ein wenig über die Stimmung und das Wetter aus. Beides fehlt nämlich im Moment. *ohmann* Ich hatte schon große Hoffnung in den November gesetzt, als es plötzlich schneeweiß wurde und ich mit meinen dicken Fellstiefeln durch Zentimeter hohe Schichten Schnee stampfen konnte *loving* und schwupp, nach drei Tagen war alles wieder weg und ab und an kam so ein komisches Mischmasch aus Schneeflocken und Regen und beides durchnässte mich bis auf das Unterhöschen. *heul*

Stattdessen strahlt nun freundlich die Sonne am Himmel, lächelt mich jeden Morgen an und es war teilweise sogar schon wieder richtig mild. So wird das aber nix, Ihr Lieben. *blabla* Ich glaube das letzte Mal lag so richtig schön dick und lange Schnee hier bei uns in Berlin Weihnachten 2005 oder 6, sicher bin ich mir jetzt nicht. Auch wenn es frostig kalt ist, man sich dicker einpacken muss und die Nase so rot leuchtet vor Kälte, wie die von Rudolf, ist einem im Herzen ganz warm, oder? *zufrieden* Schnee und Weihnachten, das gehört einfach zusammen und so warte ich schon lange auf so etwas wie ein kleines Weihnachtswunder, das mir plötzlich weiße Weihnachten beschert und man sich richtig weihnachtlich fühlt.

Ich meine, im Fernsehen klappt das doch auch immer, oder? *schwitz*

[Das Foto „Winter Meal“ ist von Jan Tik auf Flickr]

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.