Projekt 52: 46. Wochenthema

Nach einem viel zu kurzem Wochenende starte ich nun also mit Euch leicht angeschlagen in eine neue Woche, die 46., um genau zu sein. Nicht mehr lange und die erste Kerze auf dem Adventskranz darf angezündet werden, quasi der Startschuss für die Weihnachtszeit und die Deko-Freaks (so wie ich es bin) und der Countdown für das neue Jahr…

Und auch in dieser Woche hat die Dose ein neues Thema für Euch hervorgezaubert, dass sich folgendermaßen beschreiben lässt:

Die Farbe Grün
Nun wird es endlich mal wieder etwas leichter, da es mal wieder gilt eine Farbe kreativ darzustellen. Vielleicht zwei drei kleine Hinweiße, für was die Farbe Grün so alles stehen kann: Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit. [Quelle]

Ich persönlich freue mich, dass es mal wieder gilt eine Farbe zu interpretieren und bin gespannt, wie Ihr mit dem Thema umgeht…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.