Ich mach dann mal mit

Ok, die Wii Fit motiviert und scheint ein wenig was zu bringen. Laut eingebauter Waage zumindest und da Sari ja das Ziel hat, eine schöne Saribraut zu werden, setze ich mich selbst mal ein wenig unter Druck und nehme an just4Ikarus Projekt “Abnehmen 2.0″ teil. *cute* Eigentlich hätte ich da schon viel früher einsteigen sollen, aber gut.

Demnach heute mein erster Bericht hierzu:

Größe: 1,61 m
Alter: 25 Jahre
Ausgangsgewicht laut Wii Fit: 79 Kilo
Heutiges Gewicht laut Wii Fit: 77,9 Kilo
Verlorenes Gewicht laut Wii Fit: 1,1 Kilo
BMI Wert laut Wii Fit: 29,8 BMI

Was habe ich getan?
Ich bin ehrlich, die letzte Woche habe ich nicht viel getan, außer zu Arbeiten und relativ viel durch die Gegend zu rennen. Frustrierend. Gestern haben wir nun die Wii Fit gekauft und auf dieser habe ich nun bereits ca. 3 Stunden zugebracht und in dieser Zeit wohl knapp 1,1 Kilo abtrainiert. Mein Ziel ist es jetzt erstmal meinen BMI Wert zu reduzieren und ein etwas besser geformtes Aussehen bis zu meiner Hochzeit zu erreichen. Bedeutet ich möchte nun jeden Tag ca. 1 1/2 Stunden auf der Wii verbringen bis zum 12. 09. und mir für danach eine gewisse Regelmäßigkeit erhalten. Da nun auch mein Urlaub kommt, sollte das erstmal zu schaffen sein.


Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.