Mehrere Beiträge in einem Post

Grundsätzlich stelle ich immer wieder fest, dass Eure Beiträge zum Projekt 52 für mich schwieriger zu verwalten sind, wenn ihr mehrere in einen Post packt…

…das musste ich gerade wieder merken, als ich die makierten Beiträge in meinem Feedreader, wo ich sie ja immer sammle, sortieren und verlinken wollte und auch getan habe.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ihr damit aufhören sollt. Es ist nur eine Feststellung *wink mit dem Zaunpfahl* ;)

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.