12 Mosaiksteinchen…

…aus meinem Leben wollte Konna gerne von mir sehen. Mal wieder Zeit für ein Stöckchen bei Sari sagt er sich und wirft mir dieses zu. Die Regeln sehen wie folgt aus:

1. Die Antworten auf folgende Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben (nur CC-Bilder Suchoption aktivieren!).
2. Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
3. Auf create klicken und abspeichern.

Und hier die Fragen:

1. Dein Vorname?
2. Lieblingsessen?
3. Auf welche Schule bist du gegangen?
4. Lieblingsfarbe?
5. Celebrity Crush?
6. Lieblingsgetränk?
7. Traumurlaubsziel?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was willst du werden, wenn du groß bist?
10. Was magst du am meisten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein Nick-Name.

Und hier nun mein Mosaik dazu:

Mit den Fotos von: 1. Before the world was made… the innerlight of Sarah.K was!!! :))), 2. Der verschwundene Eierkuchen, 3. Sunset at Konkordiahütte, 4. Petrol pump, 5. Harrison Ford, 6. Wasser am Fenster 1, 7. Maid in Japan, 8. Put Chocolate Pudding on the Top Shelf !!, 9. bm_zeichnerin, 10. freunde, 11. Unscheinbar, 12. Sari

Und weiter geht es an Mandy F., Nici und TAXX! Wer sonst noch mag, kann sich gerne bedienen…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.