Ich kann einfach nicht vorbeigehen…

Mein Held kann dabei jedes Mal nur den Kopf schütteln vor Unverständnis, aber so langsam hat er gemerkt, dass er auch mit den Worten “Du brauchst den Quatsch nicht” nicht viel bei mir erreichen kann. *cool*

Es ist ähnlich wie bei meinen Kirschsachen: Ich kann an diesen CapsuleAutomaten einfach nicht vorbeigehen, wenn sie etwas absolut Niedliches beinhalten. Gut, Pokemon und Co zählt für mich jetzt nicht unbedingt dazu, aber My Melodi, Pucca und auch Hello Kitty. *kiss*

Als wir letzten Samstag im Havelpark waren um einen weiteren Käfig zu kaufen für Neo *freund* und noch etwas zu Fressen (und das Einstreu war auch schon wieder alle *glubsch* ), kam ich gleich zwei Mal an diesen Automaten vorbei. In dem ersten befand sich eine kleine Kuschel – Hello Kitty. Thema waren die vier Jahreszeiten. Abraxandria hatte bereits von ihnen vor einer ganzen Weile erzählt. Im zweiten Automaten befanden sich ebenfalls Hello Kitties, allerdings mit einem anderen Thema: Tierkostüme. Absolut niedlich. Die kleinen Hello Kitties haben Kostüme an, die man ihnen auch ausziehen kann. *OMG* Hier konnte ich den Tiger und den Pinguin ergattern. Herrlich…

Und die gute Nachricht: Dieses Wochenende müssen wir nochmal zum Havelpark *angel*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.