♥ Willkommen [???]

Ja, ich mache es spannend, wie immer, wäre ja sonst langweilig, oder? *cool* Es war ein ziemliches hin und her. Mein Held verzweifelte schier daran, dass tatsächlich der Name “Paul” mehr und mehr Stimmen erhielt, während sein Bruder sich total darüber freute. Das Schokoschaf unterstütze meinen Helden immer wieder und ich…

…ja, ich saß da, beobachtete die beiden Nins und wußte weder ein noch aus. *ohmann* Zwischendurch durchforstete ich das Net nach weiteren potentiellen Namen, probierte an ihm Namen wie “Emil” und “Orpheus“, aber auch Namen wie “Elliot” und “Winnie” aus. *freund*

Da Paul für meinen Helden ein No-Go (und für mich irgendwie auch) darstellte und die nächste Mehrheit für Neo ist, der Name, der auch der Favorit meines Helden und des Schokoschafes ist und ich mich mit Emma schon gegen eine Mehrheit durchgesetzt hatte *emma* *loving* , begrüßt nun also:

♥ NEO ♥

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert