Blogparade: Tascheninhalt

Hm, da werde ich aktuell nicht mit Stöckchen beworfen (was durchaus in Ordnung so ist), da nehme ich von ganz alleine an Blogparaden teil…naja…

Dieses Mal geht es mal wieder um eine Parade von Maya, die uns dazu auffordert ganz ohne Geheimnisse und dergleichen unseren Tascheninhalt zu entblößen. *gg*

Ich persönlich renne ja doch meistens mit einer ziemlich großen Tasche rum, weil vor allem folgende Dinge immer reinpassen müssen:

  • Meist ein ziemlich dickes Buch (aktuell Erdsee)
  • Mein Portmonaie, das immer viel zu dick ist, weil da ständig massig Kleingeld drin ist, seit es den Euro gibt
  • Eine Packung Taschentücher
  • (und haufenweise benutzte Tücher)
  • Meine Fototasche mit der kleinen Sony Kamera
  • manchmal auch eine Fototasche mit einer zusätzlichen Lomo-Kamera
  • eine kleine blaue Box,in die drei Tampons passen
  • Mein Handy
  • Mein IPod
  • Viele, viele, viele, viele Bonbons
  • Eine 0,5l Flasche Wasser
  • Mein Hausschlüssel
  • Der Schlüssel von Arbeit mit einer riesigen gestrickten Garnele dran (das Maskottchen von Kitania.de)
  • aktuell außerdem ein kleines Buch zum Thema “Heirat”
  • Ein Paketschein, weil ich mal wieder eine Bestellung von der Post abholen muss
  • Ketchuo, Senf und andere Tütchen aus Irland, die wir mal aus einem Pub mitgenommen haben

Joah, so sieht es im Moment in meiner Tasche aus. An sich ziemlich unspektakulär, oder? *sweet* Und heute kommen noch Badesachen dazu, denn heute geht es das erste Mal ins Hallenbad mit meiner Schwester, um die Figur ein bisschen zu formen. Jetzt, wo ich weiß, wieviel Zeit ich bis zum Termin X habe, will ich mehr tun. Angefangen mit dem Schwimmen mit meiner Schwester. Mit meiner Ma hab’ ich gestern auch schon bequatscht, dass wir ab nächster Woche zusammen ins Fitnessstudio gehen wollen und das Schokoschaf hat sich auch schon bereit erklärt mehrfach mit mir auf Fototour zu gehen, damit ich viel zu Fuß unterwegs bin…na da hab ich mir ja was vorgenommen *schwitz*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert