Achtung: Suchtgefahr!

Herrjeh, nachdem mich gestern ein Aufräumwahn überfallen hatte und ich Klamotten einsortierte, Betten bezog, Wäsche wusch, Staub saugte und machte und tat, kam irgendwann gegen Abend der Zeitpunkt, wo all die Energie verflogen war und ich irgendetwas Stupides brauchte. *uff* Durch Zufall stiess ich auf eine Seite mit vielen verschiedenen Spielen und blieb letztendlich bei Bloons Pop 3 hängen, bei dem man Luftballons in Dreierreihen zum Platzen bringt, manchmal mit Unterstütung von Pinnadeln und Morgensternen. *haha* Nicht Anstrengendes und Aufwendiges, aber es reicht aus, um die Zeit sinnlos verstreichen zu lassen… *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert