Anime und Manga, eine Leidenschaft, der ich sehr lange Zeit nachgegangen bin. Inzwischen fehlt mir doch etwas die Zeit dafür, aber ab und an setz ich mich doch nochmal hin und zeichne etwas in diesem Stil…

Neu-Alt

<< zeichengalerie

8 Kommentare

  1. :) noch keine kommentare?
    das Bild “Soul in a Flower” gefällt mir am besten ^o^ weiter so!

  2. @Magic: Vielen Dank *love*

  3. ist ja echt nicht schlecht hast du dein layout auch selber gemacht? echt cool.

    und gut kombiniert deine kreative seite mit blog.over^^

    lg mc-wildcat :P

  4. ich liebe die zeichnungen! werd ich ja ganz neidisch…^^

  5. Ich habe auch vor ein paar Jahren Mangas und Animes supergerne angeschaut/gelesen. Danach habe ich koreanische Serien entdeckt und war ihnen ganz verfallen. Mir fehlt auch die Zeit diese Sachen weiterzuverfolgen. Ich hoffe ich schaff es zwischendurch immer wieder mal. Deine Bilder sind sehr schön :)

    LG Aybee

    1. Ich danke Dir ^^

  6. Wow, ich find deine Mangas echt sehr schön! Ich habe, als ich mit dem Zeichnen angefangen habe, auch sehr viel Manga gezeichnet. Leider fand ich meine Bilder allesamt doof, deswegen hab ich keinerlei Bilder von früher, was ich mittlerweile sehr schade finde!
    Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Kraft!
    Anna

    1. Sarah Kroschel says:

      Oh Gott, das ist alles so alt da oben, aber vielen Dank für deine lieben Worte. Vieles davon würde ich heute anders machen. Vor allem ohne die ständigen Weichzeichenfilter im Anschluss *lach*. Ich sollte hier mal wieder mehr hochladen, aber ich sollte auch grundsätzlich öfter zeichnen :) Schade, dass du nichts aufgehoben hast. Manchmal fällt ein Blick auf die eigene Arbeit Jahre später total anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert