Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Den Film hab ich auch gesehen. Der ist richtig cool. Ich hab erst gar nicht gewusst was Stop-Motion bedeutet, aber als ich dann die Entstehung gestehen habe, war ich echt beeindruckt.

  2. Schon angekommen? Das ging aber schnell…

    L.G.,
    Flocke

  3. @MandyF: Ja, nicht wahr? Ich mag ja auch den Nightmare film sehr, hier ist die Story auch einfach wieder nur klasse geworden
    @Flocke: Ich staune allgemein im Moment sehr über die Post!

  4. Och menno..da bereue ich es richtig, dass ich nicht mitgewichtelt habe. Ich will auch ein Wichtelpäckchen..hmmm…im nächsten JAhr dann..:) Jawohlja.

  5. @Mia: Schadeee, ich hät’ mich so gefreut, wenn ich dich bewichtelt hätte, oder ich wäre vor neugier geplatzt, wenn du mein Wichtel gewesen wärst*gg* Aber so war auch gut!!

  6. Ich muss auch mal bald zur Post und die Weihnachtsflut loswerden. ^-^
    Den Film kenne ich auch, echt süß. Wird dir gefallen. ^-^

  7. @Maru: Ich kenn den Film, ich hab ihn damals mit meiner Family im Kino gesehen *love*

  8. Hehe..jaja für hatte ich auch schon tausend Sachen im Kopf.:) Vielleicht ..räusper..können wir das beim nächsten Mal..nunja..etwas manipulieren. ;)

  9. Coolio, Post zu bekomme macht doch echt Spaß, vor allem Weihnachtspost. ^-^ Ich habe auch einige Päckchen dieses Jahr verschickt und freue mich schon auf meine KaKAO-Wichtelkarte, die müsste auch bald kommen. *hüpf* Das ist das erste Mal, dass ich bei so nem Online-Wichteln mitmache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert