Nein, das habe ich natürlich nicht getan, aber erwartet hat er es sicher, weil es bestimmt mehrere Witzbolde gibt, die die “tolle” Werbung nachahmen. Aber von welcher Werbung spreche ich nun? Die Meisten werden es sicher schon erraten haben: Ein Postbote klingelt, neuerdings ist eine Frau sehr verzweifelt und ein Mann schreit vor Freude über das Paket, das der Postbote für ihn hat. Schrecklich. Also die Szene ist noch nachvollziehbar, aber in einem FKK-Lager? Na egal. Jedenfalls hat mich die Werbung immer davon abgehalten tatsächlich mal bei Zalando zu stöbern, bis sich mir die Chance bot dort ein bisschen shoppen zu gehen und wie Ihr wisst, lasse ich mich ja durchaus auch mal auf die dunkle Seite der Macht holen *lach* . Der Postbote brachte mir also ein Zalando-Paket und ich schrie ihn nicht an, sondern bat ihn leise zu sein, weil der Miniheld sein Mittagsschläfchen hielt :) …
Und was war drin? Ich sage Euch, es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Die Auswahl ist gigantisch, man wühlt sich durch gefühlte unendlich viele Markennamen und wenn man eigentlich nicht weiß, was man möchte, dann gibt es tatsächlich einiges zu entdecken. Klar war, dass ich ein paar Schuhe wollte. Da ich hohe Hacken derzeit für mich entdecke, brauchte ich ein paar schwarze für die kalten Tage…die folgenden aus derZalando-Kollektion sind es dann geworden:
Tja und mit dem Restgeld füllte ich einen plötzlich unendlich langen Wunschzettel. Mit Kleidern, Pullovern, Strickjacken, T-Shirts…hach…sich dann aus den ganzen Sachen nochmal was auszusuchen, damit ich mein Guthaben nicht sprenge, war eine echte Herausforderung. Ich sortierte also aus und irgendwie war da immer noch so viel drin, dass ich…ach, die Damen unter meinen Lesern verstehen sicher, was ich sagen will. Ich bestellte also zwei schwarze Kleider. Zwei Tage später kamen die Sachen und entschied mich gegen die Kleider, weil sie an mir nicht so aussahen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Darin sehe ich übrigens den Nachteil an Onlinebestellungen. Du weißt nicht, ob es passt und wie es aussieht und am Ende musste du vielleicht nochmal zur Post…ich hasse das. Aber es ging alles recht flott. Nur ein paar Tage später hatte ich das Geld wieder und konnte auf”s Neue aussuchen. Dieses Mal beschloss ich ein bisschen Geld dazuzulegen und suchte mir ein schickes Blumenkleid (aber in Schwarz), ein Weihnachts-T-Shirt und ein Winter-Langarmshirt aus und dieses Mal passte alles perfekt.
Also abschließend lässt sich sagen: Ich fühle mich von der Auswahl etwas überfordert, man muss schon gezielt was wollen, denke ich mir, der Versand war schnell und unkompliziert, genau wie der Umtausch und der Service war auch sehr fix und freundlich. Ich kann mir durchaus vorstellen nochmal Zalando zu nutzen ;) …aber weiterhin ohne Geschrei!
Die Schuhe sind echt der Hammer. Ich steh ja optisch auch auf solche Treter, allerdings kann ich in denen immer so schlecht laufen. Mir fehlt einfach die Übung und das Durchhaltevermögen bei sowas. *ohm*
Waaaai, das “dear deer”-Shirt ist ja der Hammer! *loving*
@Suzu: Ich lief am Anfang auch rum, wie ein Storch mit gebrochenen Beinen, aber nach einem Monat konnte ich damit einwandfrei laufen :) Ich hab sie einfach jeden Tag angehabt!
@Mina: Und saaaaaaugemütlich. Hätte eigentlich gerne das Grüne gehabt, aber das gab es nicht in meiner Größe *sniff*
das kleid sieht toll aus! ich benede dich für diese tolle aktion *-* und die schuhe sehen schön warm aus *loving*
Das Kleid sieht aber hübsch aus :)
Solche Schuhe brauche ich auch! Warm, halbwegs wetterfest und trotzdem weiblich! Und mit einem Absatz auf dem ich wohl laufen könnte :D
Der Point.
Warum auch schreien?
Ich kann dich verstehen, dass die Werbung von einem Kauf abhält, dass ist bei mir ähnlich.
Das Kleid gefällt mir sehr gut, wenn ich nur die passende Figur hätt.
Allerdings geht es mir wie Suzu, in den Schuhen könnt ich mich nicht fortbewegen.
@Anna: Die Schuhe sind toll. Das Kleid könnte noch einen zacken kleiner sein, aber eine ganze Größe kleiner wäre auch nicht ok gewesen. Mit Gürtel geht es aber wieder :)
@Antje: Dankeschön :)
@Der Point.: Alles eine Frage der Übung :)
@Eva: Man muss da wirklich einfach mal 2-3 Wochen konsequent sein, dann geht das schon!
[…] doch lieber an. Klar kann man kostenlos zurück schicken, und das geht auch – wie man schon bei Sari lesen konnte ganz fix und unkompliziert – aber da hat man sich auf ein Teil gefreut und dann passt […]
Long time, no see, äh, read :D … Wie ich sehe, zeichnest du immer noch gern. Lustig, dass du auch deine Liebe für hohe Hacken entdeckt hast – mir geht’s nämlich genauso ;) …