Ein Stück vom Glück…

…gelangte in meine Hände, dieses Mal durch die wunderbare glückliche Fügung drüben auf dem Blog von Julia, die außerdem einen kleinen Shop bei Dawanda betreibt und zur Einführung einiger neuer Produkte eben diese in einem kleinen Give-Away unter allen Kommentierern auf Facebook verlost hat. Ich freue mich echt total darüber, denn unter anderem ist ein total niedlicher und sehr professionell wirkender Stempel darunter und üüüüüüüberall sind Pilze drauf. Fliegenpilze, so richtig schön gepunktet. Da macht alleine das Ansehen sehr viel Spaß. Ich danke Julia für diese tolle Überraschung und drücke Ihr die Daumen, dass die neuen Sachen gut ankommen werden…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du da bekommen! :)
    Danke übrigens für die Erwähnung des Blogs vor einiger Zeit, ist jetzt auch einer meiner Lieblingsblogs geworden! :)
    Liebe Grüße aus München!

  2. @Ju Shou: Gerne, freut mich, wenn ich solchen Sahnestücken zu mehr Lesern verhelfen kann ^^

  3. Ach wie niedlich! Erinnert mich sehr an die Sachen von “ADELHEIT”, oder? :)

  4. Liebe Sari, da freu ich mich aber sehr, dass alle gut angekommen ist :))) Tausend Dank für Deine lieben Worte und viel Spaß mit den Sachen! Lieber Gruß, Julia

  5. @Ella: Das musste ich erstmal googlen, das kannte ich noch gar nicht

    @Julia: Ich danke Dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert