Bin ich ein Blogger-Mädchen 2010?

Laut Antje ja, denn wie durch Zufall habe ich hier gesehen, dass sie mich und meinen Blog dafür nominiert hat. Aber vielleicht sollte ich ein bisschen ins Detail gehen:

Die Mädchenmannschaft sucht nämlich die Bloggerin 2010 auf ihrem Blog und hat dafür diesen Beitrag verfasst. Hier hat man die Möglichkeit den einen oder anderen Mädchenblog in den Kommentaren vorzuschlagen, sofern dieser nicht schon von jemand anderem erwähnt wurde. Mal abgesehen davon lohnt es sich so oder so die Kommentare mal durchzustöbern, weil man so auf viele interessante neue Adressen stossen kann.

Aus all diesen Vorschlägen werden dann die entgültig Nominierten ausgewählt, wenn ich das richtig verstanden habe. Im letzten Jahr haben es wohl 20 Seiten in dieses Ranking geschafft. Eine schöne Sache, wie ich finde, einfach auch, weil man so mal wieder ein bisschen über den eigenen Blogtellerrand hinausschaut und von daher einfach mal von mir empfohlen. Natürlich habe auch ich ein oder zwei Nominierungen in den Kommentaren hinterlassen ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Bitteschön gern geschehen *cherry*
    Ich dachte da gehören auch die Mädchenblogs rein – die nicht journalistisch-politisch schreiben *zwinker*

  2. Oh, das ist ja eine interessante Sache. Ich werde auch mal vorbei schauen.

  3. Du gehörst da auf jeden Fall rein, sogar mehr als ich oder manch andere genannten Blogs *drop*

    Und ja, es macht Spaß dort in den Kommentaren zu stöbern… mal andere Mädels zu lesen. Vor allem solche, die – wie Antje so schön schreibt – nicht journalistisch-politisch schreiben *zufrieden*

  4. Die Idee ist ja echt genial!*\* ich hoffe dass du gute Chancen hast!*Daumendrück** *cherry*

  5. @Antje: *hihi* Danköööö

    Na mal sehen, was ich da für Chancen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert