Happy Birthday, liebe Caromite!

karte15_caromite.jpgMal wieder viel zu spät, aber dieses Mal ist es nicht ganz so dramatisch, wie bei Anna, denn dieses Mal habe ich einen Beitrag gezeichnet, ohne dabei auch etwas gewinnen zu vollen. Caromite hat nämlich anlässlich des 1. Geburtstages ihres Blogges ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und Bento-Sachen verlost und davon habe ich ja nun wirklich mehr als genug *lach* Weil es aber nun ein schöner Grund war, um trotzdem mal wieder zu zeichnen, habe auch ich ein kleines Monsterchen (und weil es gerade so aktuell war, habe ich dieses genommen) gezeichnet *loving* .

Jetzt, im Nachinein wäre ich natürlich total heiß auf den dritten Platz gewesen, aber der kam scheinbar irgendwie später dazu *drop* . Also: Alles Liebe zum ersten Bloggergeburtstag, liebe Caro, wünsche ich Dir mit diesem kleinen Monsterchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.