6 Jahre Mondgras.de!!!

Ohwehhh….herrjeeeeh….oooooh nein oh nein….Wehklagen, Schmerzen in den Knochen…so muss es sich anfühlen, wenn man alt wird. Hm, naja, na gut, eigentlich fühlen wir uns noch gar nicht alt, also mein Blog und ich. Nein, eigentlich sind wir noch Kinder, die gerade das Laufen lernen.
Vor 6 Jahren fasste ich den Entschluss und bestellte diese Domain. Vor 6 Jahren war es Zeit für eine Veränderung. Aber: Vor 6 Jahren war Mondgras noch ein Portfolio. Erst zwei Jahre später entschloss ich mich dazu einen richtigen Blog daraus zu machen.
In den letzten Jahren wusste ich nicht so recht, wie ich das gebührend feiern könnte, aber dieses Jahr bin ich vorbereitet! Dieses Jahr gibt es …..trommelwirbel…. ein kleines Gewinnspiel. Toll, oder?

Was gibt es zu gewinnen?
HA, ganz einfach: Einen eigenen Octopus in lila mit einem einzigartigen Gesicht und so sieht er aus…

Ocotpus sucht neues zu Hause

Oh cool! Und was muss ich dafür tun?
Weniger einfach. Dieses Mal sollt Ihr nicht meine Seite durchsuchen, sondern etwas für mich machen. Ich möchte gerne noch mehr Bilder von Shu-Shu, vielleicht mit dem Kleinen zusammen, den es hier zu gewinnen gibt! Ich liebe die Bilder, die die Kinder damals gezeichnet haben und genau so etwas wünsche ich mir von Euch, vielleicht mit ein paar Worten dazu, warum es dem kleinen Octopus ausgerechnet bei Euch sooo gut gehen wird.

Malt also ein Bild von Shu-Shu und dem Neuen, postet dieses auf Eurem Blog oder schickt es mir per Mail und hinterlasst den Link hier bei den Kommentaren.

Und wie lange habe ich dafür Zeit?
Ihr habt Zeit bis zum 21.02.2010, das ist ein Sonntag. Alles, was nach Mitternacht bei mir eingeht, wird dann nicht mehr berücksichtigt werden. Den Gewinner werde ich dann am Montag, spätestens Dienstag ziehen und verkünden.

Muss ich noch etwas wissen?
Ja, ich nehme nur Bilder, die bunt sind, egal ob mit Bleistift, Filzer, Kreide oder sonst was gezeichnet. Nur keine Bastelarbeiten aus meinen Fotos. Es muss wirklich selbst GEMALT sein.

So, dann mal ran an die Stifte! Ich freue mich auf Eure Shu-Shu-Bilder! Hier nochmal ein Bild von Shu-Shu, falls Ihr schon vergessen habt, wie sie aussieht *lach* :

Blubb?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.